Tastanmatte für Funkfernbedienung

Diskutiere Tastanmatte für Funkfernbedienung im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; weiß jemand ob es die Tastenmatte für die Funkfernbedienung einzeln gibt? Die Beschriftung der tasten sich abgenutzt, sieht einfach nicht mehr gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrNickRiviera

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Stuttgart / Thessaloniki
weiß jemand ob es die Tastenmatte für die Funkfernbedienung einzeln gibt? Die Beschriftung der tasten sich abgenutzt, sieht einfach nicht mehr gut aus!
 

Gelöschtes Mitglied 21593

Guest
na gut, kann ja sein das ab 2004 mit dem Facelift auch das Schlüsseldesign von Chrysler übernommen wurde. Ich weiß aber nicht wie die dann vorher aus sahen und ob die Fernbedienung überhaupt schon am Schlüssel war. Es müsste mal einer ein Bild machen und den von mir benannten Händler anschreiben, vielleicht kann der ja was organisieren. Er ist ein sehr angenehmer hilfsbereiter Typ.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tastanmatte für Funkfernbedienung

Tastanmatte für Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Kamera für Kofferraum mit Smart App

    Kamera für Kofferraum mit Smart App: Hallo zusammen, wir hätten gerne eine Kamera zur Überwachung der Kofferraums (die Hunde eben ...). Die Kamera könnte man ja sehr einfach...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

    Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • Ähnliche Themen

    Oben