Technisches Datenblatt Grand Wagoneer 1984

Diskutiere Technisches Datenblatt Grand Wagoneer 1984 im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen,   ich habe mal wieder Probleme mit dem TÜV Süd. Ich habe mir einen Grand Wagoneer in Holland gekauft und möchte diesen nun in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter1974

Guest
Hallo Zusammen,
 
ich habe mal wieder Probleme mit dem TÜV Süd. Ich habe mir einen Grand Wagoneer in Holland gekauft und möchte diesen nun in Deutschland zulassen. Nun will der TÜV wieder ein Datenblatt sehen, da sie das Fahrzeug nicht in Ihrem Computer führen...
Daher meine Frage an Euch. Hat jemand ein Datenblatt zu diesem Fahrzeug oder kann mir eine Fahrzeugbriefkopie zukommen lassen (diese würde wohl auch reichen, da darin alle notwendigen Daten enthalten sind).
 
VG
Peter
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.835
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?

Peter1974

Guest
Hallo Bodo,
 
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Den Datenblatt-Service des TÜV SÜD kannte ich schon. Ich finde das Verhalten des TÜV nur sehr unverschämt. Ich fahre mit meinem Fahrzeug beim TÜV Süd vor und dieser verweist mich an eine andere TÜV Süd Stelle, da sie angeblich die Daten nicht einsehen können? Es geht mal wieder nur ums Geld..., aber naja.
Trotzdem herzlichen Dank. 
 
VG
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Technisches Datenblatt Grand Wagoneer 1984

Technisches Datenblatt Grand Wagoneer 1984 - Ähnliche Themen

  • Technisches Datenblatt für Zulassung (Einzelgenehmigung) in Österreich: ZJ 5.2 EZ 1994 215 PS

    Technisches Datenblatt für Zulassung (Einzelgenehmigung) in Österreich: ZJ 5.2 EZ 1994 215 PS: Liebe ZJ Freunde, ich brauche eure Hilfe: ich will einen Jeep Grand Cherokee (pre FL, EZ 17.6.1994, 5.2 mit 158 KW '/ 215 PS) aus der Schweiz nun...
  • Technisches Datenblatt für Grand Cherokee 5,2 Limited Bj. 1996

    Technisches Datenblatt für Grand Cherokee 5,2 Limited Bj. 1996: Hallo zusammen, nachdem ich meinen YJ vor zwei Jahren an meinen Schwager abgegeben habe, hat mich der Virus wieder gepackt und ich habe mir heute...
  • Technisches Datenblatt / Kompetenter Jeep Händler gesucht

    Technisches Datenblatt / Kompetenter Jeep Händler gesucht: Moin Leute,   folgender Hintergrund:   Mein XJ Bj. 1997 ist ein Grauimport aus den Staaten. Einzelabnahme bei Einfuhr seinerzeit. Damals wurden...
  • Technisches Datenblatt mit sämtlichen Ölen und Füllmenge 3,1td wj

    Technisches Datenblatt mit sämtlichen Ölen und Füllmenge 3,1td wj: Hallo ihr Alle,   ich hab mir vor 3 tagen einen wj 3,1 td gekauft.   ich will sämtliche öle tauschen, da ich nicht weiß wie lange die schon drin...
  • technisches Datenblatt vom TÜV Süd für einen cj2a gesucht

    technisches Datenblatt vom TÜV Süd für einen cj2a gesucht: Hallo,   hat jemand ein technisches Datenblatt des TÜV-Süd für einen    Willys Overland Universal Jeep cj2a. ?   Eine Kopie davon wäre klasse.  ...
  • Ähnliche Themen

    Oben