Bernd05
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Threadstarter
habe das Zusätzliche Problem wenn der Motor warm ist läuft er nicht mehr schön sauber rund und
geht beim Bremsen an der Ampel fast immer aus .
Vergaser gereinigt neuen Dichtsatz verbaut auf einen Grundwert von 1,5 upm
die Leerlauf oder Co schrauben rausgedreht .
zur Probe habe ich einen gebrauchten Vergaser selben Typs bei kleinanzeigen gekauft gereingt ( Grob)
kein neuer dichtsatz
auch hier das selbe sobald der Motor Warm ist ich bremse vor der ampel oder auch so zum parken
nicht das einer meint der Jeep hat Angst vor Ampeln .
geht er Aus springt sofort wieder an läuft aber in dem unteren Drehzahlbereich garnicht sauber
nebenluft seitens der Ansaugbrücke geprüft mit Bremsenreiniger ohne ergebniss
Was könnte es noch sein
Gasannahme perfekt kein verschlucken oder ruckeln
Spritverbrauch so um die 18-19 liter mit einem 4,2 liter Motor bischen hoch aber ok wenn er so laufen würde
geht beim Bremsen an der Ampel fast immer aus .
Vergaser gereinigt neuen Dichtsatz verbaut auf einen Grundwert von 1,5 upm
die Leerlauf oder Co schrauben rausgedreht .
zur Probe habe ich einen gebrauchten Vergaser selben Typs bei kleinanzeigen gekauft gereingt ( Grob)
kein neuer dichtsatz
auch hier das selbe sobald der Motor Warm ist ich bremse vor der ampel oder auch so zum parken
nicht das einer meint der Jeep hat Angst vor Ampeln .
geht er Aus springt sofort wieder an läuft aber in dem unteren Drehzahlbereich garnicht sauber
nebenluft seitens der Ansaugbrücke geprüft mit Bremsenreiniger ohne ergebniss
Was könnte es noch sein
Gasannahme perfekt kein verschlucken oder ruckeln
Spritverbrauch so um die 18-19 liter mit einem 4,2 liter Motor bischen hoch aber ok wenn er so laufen würde