Barthbub
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 04.04.2017
- Beiträge
- 5
- Danke
- 0
Liebe Jeepfreunde,
fahre einen TJ Rubicon von 2004, 4.0 Liter Benzinter.. Umbau bei KS-Tuning in Gundelsheim am Neckar vor ca. 10 Jahren.
Es wurde meiner Meinung nach fast alles umgebaut. Höher gelegt, anderes Fahrwerk, Porsche Bremsen, andere Übersetzung wegen 34,5 Zoll Reifen, anderes Auspuff, etc. Der Umbau hat mich eine große Stange Geld gekostet.
Leider hat der Service der Firma KS-Tuning schwer nachgelassen. Es werden keinen Umbauzeiten eingehalten. Ich bin schwer unzufrieden. Nun ist der Jeep leider stark verrostet. Ich bin echt geschockt. Ich habe Ölservice und Wartung eingehalten.
Ich habe gedacht, der Leiterrahmen eines Jeeps hält ewig. Dicker Stahl, Pfeifendeckel.
Kann mir jemand eine gute Jeep Werkstatt empfehlen.
Es sollte eine Werkstatt sein, welche auch mit einem nicht Standardjeep wie meinem zurecht kommt.
Ich komme aus Knittlingen bei Bretten ca. 16 km von Pforzheim entfernt.
Herzlichen Dank für die Rückantwort.
fahre einen TJ Rubicon von 2004, 4.0 Liter Benzinter.. Umbau bei KS-Tuning in Gundelsheim am Neckar vor ca. 10 Jahren.
Es wurde meiner Meinung nach fast alles umgebaut. Höher gelegt, anderes Fahrwerk, Porsche Bremsen, andere Übersetzung wegen 34,5 Zoll Reifen, anderes Auspuff, etc. Der Umbau hat mich eine große Stange Geld gekostet.
Leider hat der Service der Firma KS-Tuning schwer nachgelassen. Es werden keinen Umbauzeiten eingehalten. Ich bin schwer unzufrieden. Nun ist der Jeep leider stark verrostet. Ich bin echt geschockt. Ich habe Ölservice und Wartung eingehalten.
Ich habe gedacht, der Leiterrahmen eines Jeeps hält ewig. Dicker Stahl, Pfeifendeckel.
Kann mir jemand eine gute Jeep Werkstatt empfehlen.
Es sollte eine Werkstatt sein, welche auch mit einem nicht Standardjeep wie meinem zurecht kommt.
Ich komme aus Knittlingen bei Bretten ca. 16 km von Pforzheim entfernt.
Herzlichen Dank für die Rückantwort.