schniefke
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Wie bekomme ich heraus, ob meine Hinterachse mit einem Trac Lock ausgestattet ist?
Gruss Jens
Gruss Jens
Hallo Carsten,Für den Drehtest empfieht es sich aber die Kardan für die Zeit ab zu machen, sonst drehst du da nix
Du machst den Deckel ja sowieso runter, dann einfach Diffkorb anschauen, sieht man sofortWie bekomme ich heraus, ob meine Hinterachse mit einem Trac Lock ausgestattet ist?
Da gibt es ja verschiedene Seiten....die die ich abgefragt habe , spucken nichts aus.über die VIN das Build sheet abfragen und nachlesen, zumindest wenn ab Werk was installiert war.
Ich mach ihn runter wenn die Öle dran sind. Wäre nur jetzt schon mal ganz interesssant!Hallo Carsten,
ohne Sperre dreht sich das Rad trotzdem, der Korb bleibt zwar stehen aber die Planetenräder sind frei.
Du machst den Deckel ja sowieso runter, dann einfach Diffkorb anschauen, sieht man sofort
Links ohne, rechts mit Traclock
Der hat einen Sechszylinder ausgespucktDer Dekoder geht auch für Jeep (die Alten Kisten) (ohne Daimler, Fiat)
aber ziemlich weit runterscrollen.............da sind dann deine Daten. Ob Traclock angezeigt wird kann ich nicht sagen.
ansonsten dreh am Rad äh wie in #6
Du hast ziemlich sicher eine drin
gab es nur in Kanada ohne soviel ich weiß.
Ramon
https://www.vindecoderz.com/EN/Jeep
Perfekt! Funktioniert gut! Hat 5 Seiten Equipment List ausgespuckt! Ist ein Trac Lock!https://fcacommunity.force.com/RAM/s/equipment-listingvor 1998 könnte schwierig werden.
Fukntioniert für Jeep auch wenn da RAM steht.
Runterscrollen, da sind deine DatenDer hat einen Sechszylinder ausgespuckt
Stimmt! Zeigt das Gleiche an. Wird auch als Grazer ausgewiesen.Runterscrollen, da sind deine Daten
im scrollen liegt das Geheimniss
Bei mir hat es hier auch geklappt. Er zeigt namentlich jedoch kein Trac Lock an.https://fcacommunity.force.com/RAM/s/equipment-listingvor 1998 könnte schwierig werden.
Fukntioniert für Jeep auch wenn da RAM steht.