Unterbodenbehandlung bei älterem jk?

Diskutiere Unterbodenbehandlung bei älterem jk? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, wie oben... bringt das auch noch was, wenn die kiste schon ein jahr alt ist und 40000 kilometer drauf hat????
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hydro

hydro

Identität V7
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.072
Danke
215
Standort
Near Nuremberg
Hi,

wie oben... bringt das auch noch was, wenn die kiste schon ein jahr alt ist und 40000 kilometer drauf hat????
 

userfehler

Member
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
438
Danke
106
Standort
Basel
Aus meiner Sicht auf jeden Fall!

Vermutlich schon vorhandener Rost muss natürlich vorher entfernt werden :hmmm:

Grüsse,
Florian
 
Mucke

Mucke

Member
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
401
Danke
13
Standort
Bad Kreuznach
Es lohnt sich mit Sicherheit :yes: Ich selbst wieder hol dies alle 4 Jahre "Holraumversieglung".
Von unten, je nach Abnutzung vom Gelände. Z.B Radkästen alle Jahr.

Ist schnell und einfach erledigt. Das ganze mit Pearl & Fluidfilm :top:

Gruß MUcke
 
Mucke

Mucke

Member
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
401
Danke
13
Standort
Bad Kreuznach
Klar geht wirklich Issie, wenn du in meiner Nähe wärst kann ich dir auch gern behilflich sein :smileJap:
Hab Kompressor und den Rest was dazu gehört.

zu Zweit ist dies an einem Tag beides locker erledigt. Muss aber Trocken & Sauber sein.
Meines wissens braucht man ca. 3L. Holraumver. und 4Kg Unterbodenschutz "in allem ca.150 Euro" müste nach schauen.
Dieses Jahr muss ich den Lada Niva machen, sonst nimmt er mir´s übel. :D
 
hydro

hydro

Identität V7
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.072
Danke
215
Standort
Near Nuremberg
Mach da mal keine unüberlegten Angebote.

Für einen Grundkurs ist es die Fahrt immer wert :coolman:
 
Criz

Criz

Member
Mitglied seit
07.02.2010
Beiträge
282
Danke
5
Standort
OE
Was kostet denn das "Sandern" in einer normalen Werkstatt?
Unterbodenschutz habe ich schon vor dem Winter machen lassen.
 
Mucke

Mucke

Member
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
401
Danke
13
Standort
Bad Kreuznach
Mach da mal keine unüberlegten Angebote.

Für einen Grundkurs ist es die Fahrt immer wert :coolman:
Das ist kein Witz.... ansonsten können wir dies auch bei mir machen. :mobilephone: welcome
Kannst ja spasses halber mal Nachhagen was dies in einer Firma kostet.
So machen wir dies an einem Wochenende Sa-So bei mir mit schönen Abend :beerchug: , wo man auch viel ezählen kann :rolleyes: macht bestimmt ne menge Spass.

LG Mucke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterbodenbehandlung bei älterem jk?

Unterbodenbehandlung bei älterem jk? - Ähnliche Themen

  • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

    Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

    suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
  • Alter Diesel im Tank

    Alter Diesel im Tank: Hallo in die Runde, ich wende mich an Euch mit ein paar Fragen insbesondere zu lange gelagertem Diesel im Tank meines WH. Zum Hintergrund: Das...
  • Unterbodenbehandlung, Konservierung

    Unterbodenbehandlung, Konservierung: Hallo!   Nachdem nun doch laufend Renegades ausgeliefert werden, meiner wird auch bis Mitte Juli(!) kommen, hätte ich eine Frage zu obigen Thema...
  • Ähnliche Themen

    • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

      Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
    • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

      Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
    • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

      suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
    • Alter Diesel im Tank

      Alter Diesel im Tank: Hallo in die Runde, ich wende mich an Euch mit ein paar Fragen insbesondere zu lange gelagertem Diesel im Tank meines WH. Zum Hintergrund: Das...
    • Unterbodenbehandlung, Konservierung

      Unterbodenbehandlung, Konservierung: Hallo!   Nachdem nun doch laufend Renegades ausgeliefert werden, meiner wird auch bis Mitte Juli(!) kommen, hätte ich eine Frage zu obigen Thema...
    Oben