Der schaut auf den ersten Blick SUPER aus.
Aber pass auf, dass evtl. Rostansätze, welche vor dem Auftragen von Wachskomponenten (auch wenn ohne Bitu) nicht unter dem Waschs weiter rosten.
Ein zusätzliches Hohlraumwachs z.B. Mike Sander) sollte man schon im ersten Jahr nach dem Neukauf vom JEEP (oder Kfz) anwenden, bevor sich irgendwelcher Flugrost gebildet hat.
Bei meinem im September-2010-er KK hab ich das Hohlraumwachs via Mike Sander dann 2012 im Frühjahr machen lassen. Das wars von Seiten der Firma.
Inzwischen kümmere ich mich selbst darum, dass sich nicht (vor allem unsichtbarer Rost) bilden kann.
Wenn Du die Möglichkeit hast, den Unterboden selbst oder von einem Anbieter (welcher gar nicht so leicht zu finden ist), dann lass/mach jedes Jahr im April/Mai eine Unterbodenwäsche mittels Dampfstrahler machen.
Danach sprüh/streiche erst mal rostbetroffene Teile mit z.B. Owatrol-Öl ein. Beim Owatrol konnte ich aber bisher schon feststellen, das die Schicht (welches das Owatrol verursacht) dick wurde und darunter nicht die optimale Rostschutzbehandlung erfolgte bzw. erneut Korrosion entstand.
Inzwischen (seit ca. 2 Jahren) nehm ich zur gezielten Bekämpfung von bereits rostgeschädigten Teilen lieber Brunox Exposy. Ich glaub, das geht bereits vorhandenen Rost besser/gezielter an den Kragen.
Das Owatrol möchte ich aber auf keinen Fall schlecht reden. Das hat trotzdem sehr gute Rostschutzeigenschaften
Es gibt das im hinteren Unterbodenbereich vom KK noch eine Schwachstelle, wo sich kaum sichtbarer Rost bildet und diese Stelle lässt auch kaum vermuten, dass man hier mittels Rostschutz vorgehn sollte.
In den nächsten Tagen, wenn ich diese Stelle vorsorglich behandle, stell ich mal ein Bild davon rein, damit der Schwachpunkt zu sehn ist.
VG