US Air Intake für ZJ on ebay ...

Diskutiere US Air Intake für ZJ on ebay ... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; cool klangs trotzdem ... halt nur einma aber ok, man kann ned alles haben
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BenTheMan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
177
Danke
0
Standort
Wiesbaden
cool klangs trotzdem ... halt nur einma aber ok, man kann ned alles haben
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Darum hat man(n) einen Schnorchel am Auto, Wasserschlag ist gerade am Granny schnell passiert.
Habt ihr wohl dann öfters Hochwasser damit Mann einen Schnorchel braucht?
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Ja













 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Nix über die Schweiz jetzt, ist ein Paradies für so Leute wie mich.
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Da gibt´s nix zum Lachen. Nur momentan muss ich die Taler etwas zusammenhalten weil man nicht so voraussagen kann was das
2. Halbjahr 2009 bringt. Wenn´s gut läuft geht´s ab nach CH. An meinen Granny muss dann auch ein Schnorchel hin, Du hilft mir
doch beim Einbau, oder? :wave:
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Ja ja, kein Problem, ich halte die Stichsäge scharf. :coolman:
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Kommt ja der Schnorchel drüber, irgendwo muss ja das 120mm Rohr durch den Kotflügel.
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
mann oh mann, wenn du jetzt auch schon jammerst, verkneif ich mir aber alles
Jammern tu ich eigentlich nicht, da hab ich keinen Grund dazu. Anschaffungen für´s nächste Jahr werden gemacht wie geplant,
darunter auch der dicke schwarze. Nur der Spaß mir der Schweiz war nicht direkt eingeplant und das sind auch net nur ein paar 100000€ die man da investieren müsste, da ist man schnell im 7 stelligen Bereich.......
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
dann habe ich wohl was überlesen, kann passieren

Ich hab ja noch die Hoffnung das die Hersteller dieser Geräte die ich versuche zu verramschen mir etwas entgegenkommen
und ich die Teile nicht zahlen muss, dann sind wir wieder knapp 6 Stellig und es währe machbar. :coolman:
 

BenTheMan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
177
Danke
0
Standort
Wiesbaden
bei dem ersten angebot ist so eine art hitzeschutzblech mit bei. finde ich besser, so im vergleich zu den beiden anderen
bevor du bestellst, schreib mich bitte an, wäre evtl. mit dabei
der würde 10 euro rabatt geben auf die zweite bestellung, lohnt dann gar ned weil wir hier in de ja weiterverschicken müssten,

ich werd aber wohl eh das billigere kaufen ums zu testen. melde mich nochml wenns soweit is, will vorher den anderen fragen was mit shipping discounts is.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

US Air Intake für ZJ on ebay ...

US Air Intake für ZJ on ebay ... - Ähnliche Themen

  • Hilfe zu Fehler: PCM P201 D-00 Intake Manifold Runner Control Actuator Internal Performance Bank1

    Hilfe zu Fehler: PCM P201 D-00 Intake Manifold Runner Control Actuator Internal Performance Bank1: Nachdem das Fehlverhalten auftrat, dass der Wagen nicht schneller als 160 / 170 fuhr und ab da nicht mehr richtig gezogen hat, hatten wir in der...
  • Cold Air Intake

    Cold Air Intake: Hallo! Hat jemand Erfahrung mit diesen Dingern oder ist es wirklich nur rausgeschmissenes geld. Meine Überlegung dahin wäre gleichzeitig die...
  • air intake hose

    air intake hose: Moin, nachdem der ZG meiner Frau mal wieder rumzickt - letztesmal was der Leerlaufstellmotor, welchen ich nur ultraschallgereinigt habe - wird...
  • Cold Air Intake

    Cold Air Intake: Hallo zusammen,   Ich liebäugele mal wieder mit einem kleinen Upgrade für meinen Jeep. Diesmal ist es der Cold Air Intake, den es mittlerweile...
  • Cold Air Intake Luftfilter für SRT8

    Cold Air Intake Luftfilter für SRT8: Hallo, Hat sich schon jemand mit diesem Thema beschäftigt oder Erfahrungswerte ? Interessiere mich für den Momentum Gt von Power Parts, der soll...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe zu Fehler: PCM P201 D-00 Intake Manifold Runner Control Actuator Internal Performance Bank1

      Hilfe zu Fehler: PCM P201 D-00 Intake Manifold Runner Control Actuator Internal Performance Bank1: Nachdem das Fehlverhalten auftrat, dass der Wagen nicht schneller als 160 / 170 fuhr und ab da nicht mehr richtig gezogen hat, hatten wir in der...
    • Cold Air Intake

      Cold Air Intake: Hallo! Hat jemand Erfahrung mit diesen Dingern oder ist es wirklich nur rausgeschmissenes geld. Meine Überlegung dahin wäre gleichzeitig die...
    • air intake hose

      air intake hose: Moin, nachdem der ZG meiner Frau mal wieder rumzickt - letztesmal was der Leerlaufstellmotor, welchen ich nur ultraschallgereinigt habe - wird...
    • Cold Air Intake

      Cold Air Intake: Hallo zusammen,   Ich liebäugele mal wieder mit einem kleinen Upgrade für meinen Jeep. Diesmal ist es der Cold Air Intake, den es mittlerweile...
    • Cold Air Intake Luftfilter für SRT8

      Cold Air Intake Luftfilter für SRT8: Hallo, Hat sich schon jemand mit diesem Thema beschäftigt oder Erfahrungswerte ? Interessiere mich für den Momentum Gt von Power Parts, der soll...
    Oben