VA knarzt und quitscht

Diskutiere VA knarzt und quitscht im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo! Jetzt bei der trockenen Kälte kommen im Bereich Vorderachse komische Geräusche zustande, hauptsächlich beim durchfahren von Bodenwellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
203
Danke
3
Standort
Liebenwalde
Hallo! Jetzt bei der trockenen Kälte kommen im Bereich Vorderachse komische Geräusche zustande, hauptsächlich beim durchfahren von Bodenwellen oder Löchern. Es kommt sicher von irgendwelchen Gummis denke ich. Weiß jemand mehr dazu bzw. was kann ich machen?Im Innenraum ist fast nichts zu hören.
MfG Martin ;) ;)
 

Jeepwerner

Member
Mitglied seit
08.12.2009
Beiträge
48
Danke
0
Standort
Oberpfalz
Hallo Martin

Meiner knarzt auch so bei der Kälte , ich schätze mal das sind die vorderen Federn.
War bei meinen Omega auch so. aber nur im Winter.
Im Sommer alles okay.

Gruß Werner
 

Lasinozo

Neu hier
Mitglied seit
03.11.2010
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Oberwinter
Hallo zusammen

Leider habe ich das selbe Problem mit der Geräschentwicklung seit ein paar Tagen.
Seit die Temperatur um 0 Gefallen ist sind Geräsche von der Vorderachse warzunehmen besonders wenn ich in meinem Parkhaus auf der Arbeit über die Geschwindigkeitsreduzierer fahre, aber leider auch bei größeren Bodenwellen.
Weiß auch nicht genau was es ist, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das es der unterbodenschutz ist der lose ist.

Danke für eure Antworten
 

Fantomas

Neu hier
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
15
Danke
0
Wahnsinn wie die Probleme sich doch gleichen - auch seit um die 0° fieses knarzen aus dem Vorderbau. Nach 5km dann verschwunden...
 

Martin13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
203
Danke
3
Standort
Liebenwalde
Hallo!, danke für die Antworten. Ich habe Silikonspray und versuche mal in die Zwischenräume sprühen. Zu mehr habe ich bei der Kälte im Moment keine Lust.
MfG Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VA knarzt und quitscht

VA knarzt und quitscht - Ähnliche Themen

  • Es knarzt mal wieder

    Es knarzt mal wieder: Hallo Gemeinde, hier mal wieder so eine Anfrage bei der Mann auf Meinungen hofft. Bei meinem GC S-Limited BJ2012 knapp 70tkm mit Luftfederung...
  • Armlehne/ Ablage knarzt und scheppert

    Armlehne/ Ablage knarzt und scheppert: Servus Leute,   da hab ich mal wieder ne Frage:   Klar weiß ich, dass ich einen Jeep ( JK BJ 2015) habe und dass nicht alles unbedingt geräuscharm...
  • ZJ Achsschenkel knarzt

    ZJ Achsschenkel knarzt: Hallo,   ich habe einen 97er Cherokee ZJ   Auf der Fahrerseite knarzt der Achsschenkel bei jeder, noch so kleinen Lenkbewegung. Wenn ich den Wagen...
  • Heckfensterklappe klappert/knarzt

    Heckfensterklappe klappert/knarzt: Cherokee Liberty 2,8crd Bj.2006: Hat jemand einen Tip, wie man das Klappern/Knarzen der Fenster-Heckklappe beseitigen kann? Die Hecktür wurde...
  • WJ 2003 Antriebswelle/-ngelenk (?) vorn links knistert/knarzt

    WJ 2003 Antriebswelle/-ngelenk (?) vorn links knistert/knarzt: Hallo Leute! Ich fahre einen 2003er Grand Cherokee 2,7CRD Limited und habe folgendes Problem: Beim vorwärts- und rückwärts fahren...
  • Ähnliche Themen

    • Es knarzt mal wieder

      Es knarzt mal wieder: Hallo Gemeinde, hier mal wieder so eine Anfrage bei der Mann auf Meinungen hofft. Bei meinem GC S-Limited BJ2012 knapp 70tkm mit Luftfederung...
    • Armlehne/ Ablage knarzt und scheppert

      Armlehne/ Ablage knarzt und scheppert: Servus Leute,   da hab ich mal wieder ne Frage:   Klar weiß ich, dass ich einen Jeep ( JK BJ 2015) habe und dass nicht alles unbedingt geräuscharm...
    • ZJ Achsschenkel knarzt

      ZJ Achsschenkel knarzt: Hallo,   ich habe einen 97er Cherokee ZJ   Auf der Fahrerseite knarzt der Achsschenkel bei jeder, noch so kleinen Lenkbewegung. Wenn ich den Wagen...
    • Heckfensterklappe klappert/knarzt

      Heckfensterklappe klappert/knarzt: Cherokee Liberty 2,8crd Bj.2006: Hat jemand einen Tip, wie man das Klappern/Knarzen der Fenster-Heckklappe beseitigen kann? Die Hecktür wurde...
    • WJ 2003 Antriebswelle/-ngelenk (?) vorn links knistert/knarzt

      WJ 2003 Antriebswelle/-ngelenk (?) vorn links knistert/knarzt: Hallo Leute! Ich fahre einen 2003er Grand Cherokee 2,7CRD Limited und habe folgendes Problem: Beim vorwärts- und rückwärts fahren...
    Oben