Vorinstalliertes Entertainment System

Diskutiere Vorinstalliertes Entertainment System im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Guten Tag, hatte mir vor einiger Zeit einen Grand Cherokee WJ 2004 zugelegt. Habe dann letztens mal die Rückbank hochgeklappt und war sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigBaller

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2011
Beiträge
9
Danke
0
Guten Tag,

hatte mir vor einiger Zeit einen Grand Cherokee WJ 2004 zugelegt.
Habe dann letztens mal die Rückbank hochgeklappt und war sehr überrascht.
Zuerst hinten rechts, der Verstärker welcher denke ich Standart ist.




Hinten links ist ein Navigationssystem (Clarion Nax9500E) versteckt.
Es ist leider ein älteres Auslaufmodell, mit den letzten Kartenstand von 2004.




Und in der Mitte der Rückbank fand ich dann dieses Gerät hier.










Das Fahrzeug war ein Italienimport, daher die italienischen Bezeichnungen.


So und hier noch eine Gesamtübersicht über die Rückbank





Am Himmel ist dann noch dieser Bildschirm befestigt.









Weiß jemand wie man mit diesem TV Tuner ein Signal reinbekommen könnte.
Zur Auswahl steht NTSC und PAL.
Habe bereits versucht über PAL einen Scanlauf zu starten, leider wurde nichts angezeigt.
Ist dies überhaupt mit dem italienischen TV Tuner sowie Empfänger möglich ?

Vielen Dank
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.016
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Italien hat PAL, somit also kompatibel in D > und eben nicht NTSC ( never the same color :devil: )

Aber wie Mambo schon richtig bemerkte: terrestisch analog ist tot - da ist nix mehr zu machen > rüste um auf DVB-T wenn es dir wichtig ist ;)
 

BigBaller

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2011
Beiträge
9
Danke
0
Ok alles klar,
also wichtig ist es mir nicht, habe nur gedacht wenn schonmal alles da ist, warum nicht.
Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorinstalliertes Entertainment System

Vorinstalliertes Entertainment System - Ähnliche Themen

  • Kopfhörer von Fond Entertainment

    Kopfhörer von Fond Entertainment: Hallo Leute, Ich hätte da noch gerne ein Problem! Mein GC ist mit einem Fond Entertainment System ausgestattet, was bei der Wagenbesichtigung kpl...
  • Rosen rear Entertainment System Kopfhörerproblem

    Rosen rear Entertainment System Kopfhörerproblem: Guten Morgen Grand Cherokee Gemeinde, Und gleich noch eine Frage, ich habe das Rosen Entertainment Av 7500 in den Hintern Bereich in die...
  • SRT MY2015: Rear-Entertainment System mit USB

    SRT MY2015: Rear-Entertainment System mit USB: Moien vu Letzebuerg,   bald ist wieder eine Reise angesagt und versuche herauszufinden welche Videoformate das rear-entertainment system schluckt...
  • Rear Seat Entertainment

    Rear Seat Entertainment: Hallo!   Mein neuer Indianer ist mit einem Rear Seat Entertainment ausgestattet. Wenn ich mein Fahrzeug ausschalte und aussteige, beginnt die...
  • MyGIG Multimedia Entertainment System Festplatte

    MyGIG Multimedia Entertainment System Festplatte: Hallo Zusammen,   Kann dieses Gerät in meinen 2005 Jeep Grand Cherokee eingebaut werden? Benötige ich irgendwelche Adapter oder einen speziellen...
  • Ähnliche Themen

    • Kopfhörer von Fond Entertainment

      Kopfhörer von Fond Entertainment: Hallo Leute, Ich hätte da noch gerne ein Problem! Mein GC ist mit einem Fond Entertainment System ausgestattet, was bei der Wagenbesichtigung kpl...
    • Rosen rear Entertainment System Kopfhörerproblem

      Rosen rear Entertainment System Kopfhörerproblem: Guten Morgen Grand Cherokee Gemeinde, Und gleich noch eine Frage, ich habe das Rosen Entertainment Av 7500 in den Hintern Bereich in die...
    • SRT MY2015: Rear-Entertainment System mit USB

      SRT MY2015: Rear-Entertainment System mit USB: Moien vu Letzebuerg,   bald ist wieder eine Reise angesagt und versuche herauszufinden welche Videoformate das rear-entertainment system schluckt...
    • Rear Seat Entertainment

      Rear Seat Entertainment: Hallo!   Mein neuer Indianer ist mit einem Rear Seat Entertainment ausgestattet. Wenn ich mein Fahrzeug ausschalte und aussteige, beginnt die...
    • MyGIG Multimedia Entertainment System Festplatte

      MyGIG Multimedia Entertainment System Festplatte: Hallo Zusammen,   Kann dieses Gerät in meinen 2005 Jeep Grand Cherokee eingebaut werden? Benötige ich irgendwelche Adapter oder einen speziellen...
    Oben