vtg np249 schleifendes Geräusch

Diskutiere vtg np249 schleifendes Geräusch im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Das ist die Nr 39 / 40 Schraube O Ring Feder und Kappe.Leg dich unter die Kiste und guck von unten unters Vtg.Da ist eine 23 er Schraube.Da ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chevy454

Member
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
1.075
Danke
42
Standort
Accra / Ghana
Das ist die Nr 39 / 40 Schraube O Ring Feder und Kappe.Leg dich unter die Kiste und guck von unten unters Vtg.Da ist eine 23 er Schraube.Da ist nur eine .Aber irgendwie sieht das auf dem Bild anders aus .Die Schleifpads sind nicht abgebildet.Guck am besten drunter
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.784
Danke
1.207
schieber schrieb:
 
unter dem Getriebe ist eine sehr genaue Angabe:)
Du meintest sicher " unten am Auto"
Stefan, es ist das Teil, was im nachfolgenden Link als Nr 7 gekennzeichnet ist. Das ist die Sperrfeder für die Schaltgabel
 
MOPAR NP249
 

schieber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
Besten Dank Sabrina ☺
 

schieber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
ich bin am Mittwoch auf der Bühne, dann kann ich das alles checken.
Du kannst das im Video mit dem Schraubenschlüssel nicht auf den Hebel übertragen, du hast ja mit der Umlenkung andere Kräfte.
 
Meiner Meinung nach aber, muss die Umschaltun sauber einrasten und das muss man dann mit der Hand/Schraubenschlüssel am VTG merken.
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
Darauf wollte ich hinaus.
 

schieber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
Beim rausdrehen der feder hatte ich das Gefühl, dass da nicht die Welt an Spannung drauf ist. Feder ist ok. Ich hab sie jetzt mal etwas unterfüttert, hat scheinbar geholfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vtg np249 schleifendes Geräusch

vtg np249 schleifendes Geräusch - Ähnliche Themen

  • NP249 neu gelagert - Problem beim Zusammenbau

    NP249 neu gelagert - Problem beim Zusammenbau: Guten Abend Freunde, Habe die letzten beiden Tage mein NP249 VTG neu gelagert, soweit so gut, alles lief relativ reibungslos, doch als ich jetzt...
  • NP249 Visco Gehäusedeckel geht nicht ab

    NP249 Visco Gehäusedeckel geht nicht ab: Moin, ich hab ein NP249 zur Revision da liegen. Leider hat sich da anscheinend schon mal jemand vor mir dran versucht und den Sicherungsring der...
  • Frage zum NP249 im ZJ

    Frage zum NP249 im ZJ: Moin! Ich überlege mir endlich wieder einen Jeep zuzulegen. Habe da einen '94er ZJ (4.0) im Auge. Vom Blech, Lack etc. noch wirklich gut. Soll...
  • Austausch Verteilergetriebe NP249

    Austausch Verteilergetriebe NP249: Hallo zusammen, bekanntlich hat das VTG NP249 im pre facelift keine richtige low-lock Funktion, ab facelift ja schon. Daher meine Überlegung: ich...
  • Schleifgeräusch NP249

    Schleifgeräusch NP249: Hi. Es schleift metallisch im vtg. Wenn ich das atg auf n und das vtg auf n stelle, dann hört sich das an wie steine im Betonmischer. Was dreht...
  • Ähnliche Themen

    • NP249 neu gelagert - Problem beim Zusammenbau

      NP249 neu gelagert - Problem beim Zusammenbau: Guten Abend Freunde, Habe die letzten beiden Tage mein NP249 VTG neu gelagert, soweit so gut, alles lief relativ reibungslos, doch als ich jetzt...
    • NP249 Visco Gehäusedeckel geht nicht ab

      NP249 Visco Gehäusedeckel geht nicht ab: Moin, ich hab ein NP249 zur Revision da liegen. Leider hat sich da anscheinend schon mal jemand vor mir dran versucht und den Sicherungsring der...
    • Frage zum NP249 im ZJ

      Frage zum NP249 im ZJ: Moin! Ich überlege mir endlich wieder einen Jeep zuzulegen. Habe da einen '94er ZJ (4.0) im Auge. Vom Blech, Lack etc. noch wirklich gut. Soll...
    • Austausch Verteilergetriebe NP249

      Austausch Verteilergetriebe NP249: Hallo zusammen, bekanntlich hat das VTG NP249 im pre facelift keine richtige low-lock Funktion, ab facelift ja schon. Daher meine Überlegung: ich...
    • Schleifgeräusch NP249

      Schleifgeräusch NP249: Hi. Es schleift metallisch im vtg. Wenn ich das atg auf n und das vtg auf n stelle, dann hört sich das an wie steine im Betonmischer. Was dreht...
    Oben