Wackeln und kurzen Quietschen beim Anfahren 1. Gang/ Schaltgetriebe

Diskutiere Wackeln und kurzen Quietschen beim Anfahren 1. Gang/ Schaltgetriebe im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Abend,   hab ein kurzes Wackeln und Quietschen im 1. Gang beim Anfahren! Das Wackeln kommt so auf Höhe Getriebe/ Antriebsstrang her. Kennt wer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adventurefahrer98

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
63
Danke
3
Abend,
 
hab ein kurzes Wackeln und Quietschen im 1. Gang beim Anfahren!
Das Wackeln kommt so auf Höhe Getriebe/ Antriebsstrang her.
Kennt wer dieses Problem, oder weiss was los sein könnte?
 
Danke Euch.
 
AdvFhr
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
871
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Was hast Du denn schon alles untersucht? Deine Angaben sind etwas spärlich...
 

Adventurefahrer98

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
63
Danke
3
Untersuchen kann ich äußerlich wenig und hab nix außergewöhnliches sehen können.
Daher hab ich das beschrieben was ich bemerkt habe.
Hätte ja sein können, dass es bei jemandem auch mal so vorkam und die Ursache bekannt ist.
 
Muss ich wohl mal in die Werkstatt.
 

Adventurefahrer98

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
63
Danke
3
Hab mal mit WD 40 die Antriebswelle am Kreuzgelenk eingesprüht und auch geschmiert. Hat sich aber nichts geändert.
Werd mein TJ am Mo. in die Werkstatt bringen.
 

Noppes

Member
Mitglied seit
22.02.2014
Beiträge
203
Danke
33
Standort
Mönchengladbach
Ich meinte nicht die Welle , sondern das Schaltgestänge , an der Welle habe ich seitlich ,nicht in Längsrichtung geruckelt und das Knarren und Quietschen kam von Schaltgestänge am Getriebe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wackeln und kurzen Quietschen beim Anfahren 1. Gang/ Schaltgetriebe

Wackeln und kurzen Quietschen beim Anfahren 1. Gang/ Schaltgetriebe - Ähnliche Themen

  • Wackeln auf schlüpfrigen Untergrund

    Wackeln auf schlüpfrigen Untergrund: Aus gegebenen Anlass (Weg unter Wasser) muss ich jetzt über die nasse Wiese fahren. Dabei ist mir aufgefallen das der Jeep in der Spur ca. 15 cm...
  • Wackeln Anhängerkupplung

    Wackeln Anhängerkupplung: Moin Leute. Ich glaube ich habe da ein kleines Problem mit meinem WG. Habe eine abnehmbare AHK von Werk. Irgendwie wackelt da jetzt der...
  • der Wagen is am vibrieren und wackeln

    der Wagen is am vibrieren und wackeln: Hi Freunde. Bei mir ist eine Venturi-Anlage verbaut. Autronic 720 soweit ich weiß. Wenn ich im Gasbetrieb an der Ampel oder sonst wo stehe...
  • Hinterräder wackeln

    Hinterräder wackeln: hey, muss doch mal hören eas ihr dazu meint.Versuche es mal zu erklären: Also wenn mein Jeep 91 er hinten aufgebockt ist , und ich an den Rädern...
  • Wanken und Wackeln im GC

    Wanken und Wackeln im GC: Hallo liebe Jeep-Gemeinde, nach langem Überlegen habe ich mich doch entschlossen den GC zu behalten. Das gewackel und gegackel hatte mich und...
  • Ähnliche Themen

    • Wackeln auf schlüpfrigen Untergrund

      Wackeln auf schlüpfrigen Untergrund: Aus gegebenen Anlass (Weg unter Wasser) muss ich jetzt über die nasse Wiese fahren. Dabei ist mir aufgefallen das der Jeep in der Spur ca. 15 cm...
    • Wackeln Anhängerkupplung

      Wackeln Anhängerkupplung: Moin Leute. Ich glaube ich habe da ein kleines Problem mit meinem WG. Habe eine abnehmbare AHK von Werk. Irgendwie wackelt da jetzt der...
    • der Wagen is am vibrieren und wackeln

      der Wagen is am vibrieren und wackeln: Hi Freunde. Bei mir ist eine Venturi-Anlage verbaut. Autronic 720 soweit ich weiß. Wenn ich im Gasbetrieb an der Ampel oder sonst wo stehe...
    • Hinterräder wackeln

      Hinterräder wackeln: hey, muss doch mal hören eas ihr dazu meint.Versuche es mal zu erklären: Also wenn mein Jeep 91 er hinten aufgebockt ist , und ich an den Rädern...
    • Wanken und Wackeln im GC

      Wanken und Wackeln im GC: Hallo liebe Jeep-Gemeinde, nach langem Überlegen habe ich mich doch entschlossen den GC zu behalten. Das gewackel und gegackel hatte mich und...
    Oben