Wangler kauf

Diskutiere Wangler kauf im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo YJ Gemeinde. ich bin kurz davor eine Wangler 4L yj Bj 1994 zu kaufen! ein paar sachen muss mann dran machen wie Auspuff, Sitz...

Mike1970

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.03.2024
Beiträge
14
Danke
3
Hallo YJ Gemeinde.

ich bin kurz davor eine Wangler 4L yj Bj 1994 zu kaufen!

ein paar sachen muss mann dran machen wie Auspuff, Sitz, Frontscheibe, Anspanngurt Inspektion !

wo kauft Ihr eure Ersatzteile ein? wo stimmt Qualität und Preis.

fährt der mit Normal - Benzin oder Super?


Grüsse Michael
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.997
Danke
2.810
Standort
Selb in Oberfranken
Kaufen in USA z.B. RA oder in D Renegate Station und was Google ausspuckt checken, nix Crown oder Noname.

wenn du einfach mal die Suche im Forum durchsuchst, haste viele Infos.

Normalbenzin wirst in D nicht mehr bekommen aber mit E5 E10 schluckt er auch bist auf der richtigen Spur.

nur mal kurz post rein statt Papiere , Anleitung usw nachzuschauen ist auch...na ja...
Wir sind keine Verkaufsplattform aber wenn du ihn verkaufen willst kannst ihn mit echten ehrlichen Angaben und Preisvorstellung gerne unter "Biete" einstellen.

3 Beiträge, keine Vorstellung, echt toll, wenn du die Auskunft anrufst musste dafür bezahlen :devil::giveup:
 
Andiwand

Andiwand

Member
Mitglied seit
21.12.2018
Beiträge
162
Danke
73
Standort
Ruhrpott
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4.0, 31x10,5x15.
Hi, erstmal Glückwunsch zur Entscheidung. Eigendlich fährt der Wrangler mit Normalbenzin. Da es das aber nicht mehr gibt, immer Super. Für Ersatzteile gibt es viele Quellen. Wenn es schnell gehen soll, ASP Eberle, die helfen dir auch super am Telefon. Sonst Renegade Station, 4 Wheel Parts oder auch einfach da, wo das Ersatzteil verfügbar ist. Einige bestellen auch direkt bei Rockauto in den USA. So Sachen wie KFZ Teile 24 mach ich nicht mehr, da passte von den Teilen nix.🙄
Wenn die Frontscheibe kaputt ist, kannst Du das ja über die Kasko laufen lassen. Sitze sind wahrscheinlich gerissen, dann entweder zum Sattler oder passende Bezüge z.B. von Bestop.

Gruss, Andi
 

Mike1970

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.03.2024
Beiträge
14
Danke
3
Hallo Jeeper,

hier hat mich mal wieder meine Schreibfaulheit eingeholt.

ich bin der Michael, wohne in Lauffen a. Neckar im Landkreis Heilbronn, bin 53 Jahre alt, habe Frau und Kind.
bin Selbständiger Handwerker , fahre seither Motorrad ( Guzzi LM 2 Bj. 79- Yamaha TDM 850 Bj. 2000) und
mache schön länger an einem Freizeitfahrzeug rum, und jetzt wird es ein Wrangler!

Grüsse Michael
 

Mike1970

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.03.2024
Beiträge
14
Danke
3
Danke Andy
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.328
Danke
6.274
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
hier hat mich mal wieder meine Schreibfaulheit eingeholt.
Wenn das generell nicht dein einziger Thread in diesem Forum sein soll würde ich die Vorstellung eher in einem neuen Thread im entsprechendem Unterforum nachholen.

So steht deine Vorstellung halt in #4 im Thread Wrangler Kauf m.E. etwas deplatziert da. :glasses: :hmmm:


Hier hab ich Mal etwas zusammengeschrieben: Die ersten Schritte...

Zwar für den ZJ/ZG. Größtenteils und vorallem der Sinnhaftigkeit jedoch auch auf den YJ anzuwenden.
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.997
Danke
2.810
Standort
Selb in Oberfranken
hier hat mich mal wieder meine Schreibfaulheit eingeholt.
Servus Michael,
soweit alles klar

und ich hab Verkauf Kauf verwechselt:giveup:

die meisten Fragen sollten ja von Andiwald und auch mir geklärt sein,
wenn du weitere hast...gerne und ja manchmal stoß ich an solche Ecken halt an ;)
Gruß Ramon
 
Zuletzt bearbeitet:
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.997
Danke
2.810
Standort
Selb in Oberfranken
hoffe nicht bepisst :rofl: :giveup:

so was ist nicht einfach aber machbar, das geht über Geldbeutel oder Schraubererfahrung inkl. Möglichkeit, dazwischen ist die Spanne groß.

man sollte solchen Leuten nicht die Laune verderben aber auch nicht sinnlos zureden wenn es nicht nach ihren Möglichkeiten machbar ist ok, sonst nicht, Geldvernichtung ist auch keine spaßige Lösung ;)
 

Mike1970

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.03.2024
Beiträge
14
Danke
3
Ne Ne Ramon so schnell las ich mich nicht a........

klar catmann, das wir nicht alles sein..........
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.997
Danke
2.810
Standort
Selb in Oberfranken
Na dann wünsch ich viel Glück und noch mehr Erfolg + Spaß
schmeiß die Flinte nicht gleich ins Korn
dann klappt es ;) :drive:

Gruß Ramon
 
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
2.047
Danke
3.225
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
Servus,
wenn du es nicht schon gemacht hast.... ich würde SEHR gründlich den Rahmen inspizieren.... mit Endoskop von innen.
Über die ganze Länge, vor allem nach dem Achsbogen Richtung Hecktraverse.
Die gammeln von innen nach außen durch.
Frag nicht, woher ich das weiß :angryfire:

Hier gibt's etliche Threads / Hilferufe.....
 
Biker1964

Biker1964

Aus d`r Mupfel
Mitglied seit
02.06.2022
Beiträge
387
Danke
425
Standort
Weil der Stadt
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2021
2.0 G-Tdi
Hallo Jeeper,

hier hat mich mal wieder meine Schreibfaulheit eingeholt.

ich bin der Michael, wohne in Lauffen a. Neckar im Landkreis Heilbronn, bin 53 Jahre alt, habe Frau und Kind.
bin Selbständiger Handwerker , fahre seither Motorrad ( Guzzi LM 2 Bj. 79- Yamaha TDM 850 Bj. 2000) und
mache schön länger an einem Freizeitfahrzeug rum, und jetzt wird es ein Wrangler!

Grüsse Michael
Welcome "Gelbfüssler"(Spässle)
Für Dich wäre Vllt. KS-Tuning in Gundelsheim interessant?!
Asche auf mein Haupt,Gelbfüssler bist ja doch nicht:banghead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Andy_MUC

Andy_MUC

Member
Mitglied seit
20.08.2021
Beiträge
57
Danke
55
Standort
München
Fahrzeug
JLU Rubicon 392
nur mal kurz post rein statt Papiere , Anleitung usw nachzuschauen ist auch...na ja...
Wir sind keine Verkaufsplattform aber wenn du ihn verkaufen willst kannst ihn mit echten ehrlichen Angaben und Preisvorstellung gerne unter "Biete" einstellen.
what the f... ??!
Mike will doch kaufen und sucht Rat?
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.997
Danke
2.810
Standort
Selb in Oberfranken
Für Dich wäre Vllt. KS-Tuning in Gundelsheim interessant?
Kommt drauf an, aber 1. Wahl sicher nicht, ehr als Backup;)

nix Schwabe oder Bade, Oberfranke wie du schon gegoogelt hast? ;)

ja warum nicht als erste Wahl nicht, ehr Backup, hauptsache kein Crown oder Noname.
Obwohl wenn es sich um nicht technisch aufwendige sachen handelt z.B. Rippenriemen kann man das schon mal machen wenn sonst nix auf die schnelle zu bekommen ist.

KS direkte Erfahrung hatte ich noch nicht.

Gruß Ramon
 
gemmy

gemmy

Member
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
418
Danke
123
Hallo Jeeper,

hier hat mich mal wieder meine Schreibfaulheit eingeholt.

ich bin der Michael, wohne in Lauffen a. Neckar im Landkreis Heilbronn, bin 53 Jahre alt, habe Frau und Kind.
bin Selbständiger Handwerker , fahre seither Motorrad ( Guzzi LM 2 Bj. 79- Yamaha TDM 850 Bj. 2000) und
mache schön länger an einem Freizeitfahrzeug rum, und jetzt wird es ein Wrangler!

Grüsse Michael
Ha aus der Nachbarschaft. Wilkommen. Einiges wurde schon gesagt..... Gut anschauen..... und probefahren........und vor allen Dingen nicht jeden aufgerufenen Preis zahlen.

Gruß
 
Thema:

Wangler kauf

Wangler kauf - Ähnliche Themen

  • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

    Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
  • Kauf Jeep compass bj 2018

    Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
  • Jeep wangler Sahara/Rubicon

    Jeep wangler Sahara/Rubicon: Hallo Freund , bräuchte mal eure Hilfe ! bin eben von Italien zurückgekommen dort war ein neuer Wangler Rubicon, dual top, 2,8 L. 5 türig für Euro...
  • Jeep wangler 2,8CRD JK Final Edition

    Jeep wangler 2,8CRD JK Final Edition: Hallo Freunde, möchte mir noch einen Wangler am liebsten Rubicon Ausführung mit dem 2,8 liter Diesel, 4/5 Türer ,Dual Top, Neu kaufen. Wie ich...
  • 2007 Wangler 2 und 4 door !

    2007 Wangler 2 und 4 door !: Hey hou, let's go! hat jemand schon den neuen Wrangler oder wrangler unlimited schon gefahren?? Fahrunterschiede?? welcher art? würde mich...
  • Ähnliche Themen

    • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

      Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
    • Kauf Jeep compass bj 2018

      Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
    • Jeep wangler Sahara/Rubicon

      Jeep wangler Sahara/Rubicon: Hallo Freund , bräuchte mal eure Hilfe ! bin eben von Italien zurückgekommen dort war ein neuer Wangler Rubicon, dual top, 2,8 L. 5 türig für Euro...
    • Jeep wangler 2,8CRD JK Final Edition

      Jeep wangler 2,8CRD JK Final Edition: Hallo Freunde, möchte mir noch einen Wangler am liebsten Rubicon Ausführung mit dem 2,8 liter Diesel, 4/5 Türer ,Dual Top, Neu kaufen. Wie ich...
    • 2007 Wangler 2 und 4 door !

      2007 Wangler 2 und 4 door !: Hey hou, let's go! hat jemand schon den neuen Wrangler oder wrangler unlimited schon gefahren?? Fahrunterschiede?? welcher art? würde mich...
    Oben