Warnblinkschalter

Diskutiere Warnblinkschalter im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo..=) bin ganz neu hier und hab direkt mal ne Frage..:D....hab mir letzten Samstag ein Wrangler YJ Bj 91. gekauft, war heute mit dem beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Davidii

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2011
Beiträge
6
Danke
0
Hallo..=)

bin ganz neu hier und hab direkt mal ne Frage..:D....hab mir letzten Samstag ein Wrangler YJ Bj 91. gekauft, war heute mit dem beim Tüv und leider gabs so ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln, unteranderem der Schalter für die Warnblinkanlage, der ist abgebrochen. Kann mir jemand vielleicht sagen wie man den Ausbaut und wo man einen neuen kaufen kann ? Bei Ebay o.ä hab ich leider noch keinen gefunden.

Wäre froh wenn ihr mir weiter helfen könntet..;)

Gruß David
 
Falkili

Falkili

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
832
Danke
128
Standort
Seelze bei Hannover oder auf der Nordsee
Könnte man als Alternative den Warnblinkschalter nicht auch gegen einen "Normaloschalter" tauschen und irgendwo am Amaturenbrett befestigen?
Ist vielleicht einfacher, als den Schalter in der Lenksäule zu wechseln!
Nur so als Idee...

Grüßle
 

Davidii

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2011
Beiträge
6
Danke
0
Hallo,

erstmal Danke für die schnellen antworten..;)

@ steff1 cool Danke bei dem Händler werd ich mich mal umgucken brauch eh noch ein paar Teile

@ Falkili u. Claus mhh okaay..das nit dem Schalter umlegen hab ich mir auch schon überlegt, aber stimmt schon Kabel verlegen is auch nich so wirklich spaßig...^^..guut den Schalter würd ich ja gern einfach rausschrauben find da aber nirgens irgendeine Schraube, um die Lenksäule ist einfach nur ein komplettes Plastik-teil, in dem dann der Stecker ist, wie komm ich an den denn dran muss ich das ganze Lenkrad abbauen..?

Gruß David
 
Claus

Claus

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
146
Danke
1
Standort
Feucht
haste mal ein bild von der Problemstelle. Was ist den überhaupt aus- oder abgebrochen

Ciao

Claus
 

Davidii

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2011
Beiträge
6
Danke
0
Hallo,

so hab mal versucht ein Bild hochzuladen, hoffe es klappt.

Man kann ja erkennen wo der Schalter abgebrochen ist, wie bekomm ich den jetzt da rauß..?...:D...

Gruß David

 
Claus

Claus

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
146
Danke
1
Standort
Feucht
So wie es aussieht (falls ich mich nicht täusche) ist der obere Teil des Schalters abgebrochen also müsste die kleine Kreuzschlitzschraube noch drin sein und den Rest des Stummels festhalten
 

Davidii

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2011
Beiträge
6
Danke
0
Hallo...=)

Tut mir sehr leid, aber hat ein weinig gedauert bis ich mal wieder Zeit für'n Pc hatte...

Also, hab mir jetzte selber nen stecker gepastelt, klappt auch alles einwandfrei..=)...an dem schalter der abgebrochen war, konnten man nichts schrauben, irgendwie seltsam, naja mal sehen was der Tüv zu meinem Schalter sagt.

DANKE für die antworten...;)

Gruß David
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warnblinkschalter

Warnblinkschalter - Ähnliche Themen

  • Warnblinkschalter defekt

    Warnblinkschalter defekt: Hallo Leute,   feliz Año nuevo.   Mein Warnblinker-Schalter ist kaputt. Jetzt dachte ich, bau einfach einen anderen ins Armaturenbrett. Hat...
  • warnblinkschalter

    warnblinkschalter: tag mal wieder, jetzt stelle ich eine frage, die wahrscheinlich ziemlich bekloppt ist !!!! aber egal !!!! hat jemand ne idee, wo sich beim 87er...
  • Ähnliche Themen

    • Warnblinkschalter defekt

      Warnblinkschalter defekt: Hallo Leute,   feliz Año nuevo.   Mein Warnblinker-Schalter ist kaputt. Jetzt dachte ich, bau einfach einen anderen ins Armaturenbrett. Hat...
    • warnblinkschalter

      warnblinkschalter: tag mal wieder, jetzt stelle ich eine frage, die wahrscheinlich ziemlich bekloppt ist !!!! aber egal !!!! hat jemand ne idee, wo sich beim 87er...
    Oben