Wasser im JK...Stauraum hinten

Diskutiere Wasser im JK...Stauraum hinten im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Da will ich heute mal den kleinen Stauraum hinten im kurzen JK aufräumen, da traue ich meinen Augen nicht! ;) Die Teppichkuhle ist pitschnass! Da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JKTJJeeper

JKTJJeeper

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
173
Danke
2
Standort
Sauerland
Da will ich heute mal den kleinen Stauraum hinten im kurzen JK aufräumen, da traue ich meinen Augen nicht! ;) Die Teppichkuhle ist pitschnass! Da klappe ich den ganzen Teppich hoch und in der Stahlwanne steht 2 cm das Wasser! :blink:

Da ist ein Gummistopfen der ein ovales Loch verschliesst...darunter ist dann nur noch die Isomatte...darunter der Auspuffendtopf...Der Gummistopfen sieht ganz o.K. aus...Kann denn dort trotzdem Wasser eingedrungen sein?...Wo kann das Wasser sonst noch reingekommen sein?

Ich werde mal ein wenig Dichtmasse/Silikon o.ä. unter den Gummistopfen schmieren, vielleicht hilft das was?

Hatte schon Jemand von Euch das Prob?...Wie habt ihr Abhilfe geschaffen?

Gruß Jens
 
JKTJJeeper

JKTJJeeper

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
173
Danke
2
Standort
Sauerland
Woher kenn ich denn das :hmmm:

Soviel ich weiss, läuft das H2O immer von oben nach unten. :blink:

Lass das Silikon, geh zum Freundlichen, lass dir die Dichtungen von der Heckscheibe ersetzen.
Such dir hier einen Grund aus

http://project-jk.com/jeep-jk/jeep-jk-tsb-recalls/body-tsb

Gruss
;)
Ja, irgendwie kann ich es mir auch nicht wirklich vorstellen, dass es von unten reindrückt, aber komisch ist, das der Teppich oben auf der Abdeckplatte der Mulde trocken war :angel: ...aber ich werde deinen Rat befolgen und die Sache mal meinem Freundlichen vortragen.

Vielen Dank für deine so schnelle Antwort! ;)

Gruß Jens
 

4x4schrottie

Member
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
513
Danke
1
Standort
Pfälzerwald
Bei mir war es die untere Dichtung an der Heckscheibe zur Heckklappe hin.
Diese war lose und wurde von mir einfach wieder an die Scheibe angeklebt und gut ist.
 
JKTJJeeper

JKTJJeeper

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
173
Danke
2
Standort
Sauerland
War heute in der Werkstatt...

Der Freundliche hat's gleich gecheckt...bin wohl nicht der Erste, der Wassereinbruch hatte!...Neue Dichtung wird bestellt...Garantie...Logisch!

Bei der Gelegenheit habe ich mal nach 'nem aktuellen Update bez. Reifengröße (285/70x17) gefragt, da doch mein ESP immer Mucken macht und die Automatik irgendwie anders schaltet...285/70x17 hat Chrysler immer noch nicht im Rechner...auch nichts Vergleichbares...werde wohl noch dieses ProCal Modul o.ä. brauchen?

Danke für eure Infos! ;)

Gruß Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasser im JK...Stauraum hinten

Wasser im JK...Stauraum hinten - Ähnliche Themen

  • Wasser im Beifahrerfußraum

    Wasser im Beifahrerfußraum: Hallo Habe durch Zufall gemerkt, dass unter der Fußmatte im Beifahrerfußraum der Teppich durchnäßt war. Habe den Teppich rausgemacht und...
  • Wasser in Heckleuchte

    Wasser in Heckleuchte: Eine hintere Heckleuchte meines JLU hat Kondenswasser innen. Hätte einer eine Idee, wie ich das beheben kann?
  • Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde

    Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde: Moin Leute.... Zu diesem Thema habe ich hier leider nichts gefunden aber nach meiner Suche im Netz bin ich dann fündig geworden... Ich habe seit...
  • Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.

    Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.: Guten Abend Gemeinde, hatten ein paar aufregende Stunden mit dem WH, evtl. kann hier ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen bevor es diese...
  • GC - Wasser im Scheinwerfer

    GC - Wasser im Scheinwerfer: Hallo, ich interessiere mich für einen gebrauchten SRT aus 2018. Die Scheiben beider Hauptscheinwerfer sind von innen sehr deutlich mit...
  • Ähnliche Themen

    • Wasser im Beifahrerfußraum

      Wasser im Beifahrerfußraum: Hallo Habe durch Zufall gemerkt, dass unter der Fußmatte im Beifahrerfußraum der Teppich durchnäßt war. Habe den Teppich rausgemacht und...
    • Wasser in Heckleuchte

      Wasser in Heckleuchte: Eine hintere Heckleuchte meines JLU hat Kondenswasser innen. Hätte einer eine Idee, wie ich das beheben kann?
    • Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde

      Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde: Moin Leute.... Zu diesem Thema habe ich hier leider nichts gefunden aber nach meiner Suche im Netz bin ich dann fündig geworden... Ich habe seit...
    • Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.

      Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.: Guten Abend Gemeinde, hatten ein paar aufregende Stunden mit dem WH, evtl. kann hier ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen bevor es diese...
    • GC - Wasser im Scheinwerfer

      GC - Wasser im Scheinwerfer: Hallo, ich interessiere mich für einen gebrauchten SRT aus 2018. Die Scheiben beider Hauptscheinwerfer sind von innen sehr deutlich mit...
    Oben