Wasserkühler tauschen 3.0CRD

Diskutiere Wasserkühler tauschen 3.0CRD im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Leider hat es meinen Wasserkühler erwischt. Will mir auf diesem Weg gerne ein Paar Tips holen, wie man ihn am leichtesten raus bekommt. Da stell...

kkk26

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.651
Danke
793
Standort
Austria
Leider hat es meinen Wasserkühler erwischt. Will mir auf diesem Weg gerne ein Paar Tips holen, wie man ihn am leichtesten raus bekommt. Da stell ich mir fragen wie:

-Kann der Lüfter drinnen bleiben?
-Kann der Klimakühler drinnen bleiben?

Wer hatte schon mal das Vergnügen?
 

Det65

Guest
Ich habe es beim Hemi gemacht, sollte ziemlich gleich sein. Was wirklich stört ist die Trocknerpatrone mit ihrer Leitunhg, sie muss mal da und dann mal da hin, die Leitung hab ich vorsichtig gebogen. Den Lüfter und den Kondensator braucht man nicht ausbauen nur bei Seite legen wie man es braucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kkk26

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.651
Danke
793
Standort
Austria
Perfekt. Danke
 
Thema:

Wasserkühler tauschen 3.0CRD

Wasserkühler tauschen 3.0CRD - Ähnliche Themen

  • Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler

    Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler: Guten Morgen Liebe Gemeinde. Hab durchforsten von Kleinanzeigen bin ich über einen Wasserkühler für den ZJ gestolpert. Jenes ist erst einmal...
  • Suche für einen 5,9er einen Wasserkühler

    Suche für einen 5,9er einen Wasserkühler: Servus Ich suche einen guten (hochwertigen) Wasserühler für meinen 5,9er Mein Automatikgetriebe hat einen seperaten Ölkühler kann ich dann einen...
  • Fragen zum Kühlsystem (Wasserkühler,Ölleitungen...) 5.2L

    Fragen zum Kühlsystem (Wasserkühler,Ölleitungen...) 5.2L: Hallo zusammen, nach kompletter Grundreinigung, Politur, Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutzwachs bin ich momentan dabei den technischen...
  • Wasserkühler XJ, die Zweite - eure Tipps

    Wasserkühler XJ, die Zweite - eure Tipps: Hallo in die Runde,   eigentlich wollte ich mich heute den freudigen Themen widmen. Nummer mit X - der Kühler an meinem XJ hat sich gestern Abend...
  • Kleine Frage zum Wasserkühler tauschen

    Kleine Frage zum Wasserkühler tauschen: Hallo zusammen, An meinen 97er 4.0 xj, ist wohl der Wasserkühler undicht. Vorne rechts tropft es raus und Kühlwasser verschwindend auch aus dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben