JoergMoeller
Guest
Hallo,
als wir neulich nach Holland in den Urlaub gefahren sind, ging die Temp. Anzeige etwas über die Mitte hinaus ungefähr bis zum 1. Strich rechts der Mitte. Das Kombi zeigte dann 103-105 Grad Celsius an. Das hat mich ein bisschen überrascht, weil ich sehr konstant mit Tempomat 120km/h in der Ebene gefahren bin, also keine Vollgasorgien. Der Kühler ist, zumindest von vorne, sauber und "frei" (wenn man vom Relaiskasten der Winde und dem Windenschutzbügel absieht).
Ist das jetzt eine "akzeptable" Dauertemperatur oder sollte ich aktiv werden und mal das gesamte Kühlerpaket inspizieren ob noch irgendwo unsichtbarer SOD Schlamm klebt?
Gruß
Jörg
als wir neulich nach Holland in den Urlaub gefahren sind, ging die Temp. Anzeige etwas über die Mitte hinaus ungefähr bis zum 1. Strich rechts der Mitte. Das Kombi zeigte dann 103-105 Grad Celsius an. Das hat mich ein bisschen überrascht, weil ich sehr konstant mit Tempomat 120km/h in der Ebene gefahren bin, also keine Vollgasorgien. Der Kühler ist, zumindest von vorne, sauber und "frei" (wenn man vom Relaiskasten der Winde und dem Windenschutzbügel absieht).
Ist das jetzt eine "akzeptable" Dauertemperatur oder sollte ich aktiv werden und mal das gesamte Kühlerpaket inspizieren ob noch irgendwo unsichtbarer SOD Schlamm klebt?
Gruß
Jörg