Smokey
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Hi,
Weil meine Bremse ausgefallen ist, bin ich mit meinem 91er Cherokee jetzt mal zu DC gefahren da es ja auf gewisse Teile eine Lebenslange Garantie gibt.
Sorry wegen dem langen Text, ich hoffe ihr macht euch die Mühe ihn für mich zu lesen?
Dort angekommen und mein Problem geschildert hat er gleich gemeint, Zuerst muß eine Druckprüfung gemacht werden, diese muß ich selbst zahlen (ca. 1Std = 90€). Die Druckprüfung wurde durchgeführt und er rief mich abends an. Die Pumpe ist kaputt, kostst ca. 800€ und wird von DC übernommen. Die Pumpe wurde ausgetauscht und wieder eine Druckprüfung durchgeführt (diese Prüfung geht glaube ich auf die Garantie). Er mich abends wieder angerufen, der Hauptbremszylinder ist auch defekt und wird von DC ebenfalls auf Garantie übernommen, jedoch muß er dafür den ABS-Block ausbauen (Bin mir nicht mehr sicher ob er ABS-Block gesagt hat oder etwas anderes).
Auf jedenfall sind daran, laut Auskunft, die Muttern an 2-3 Leitungen schon mal mit der Zange geöffnet worden, somit muß er 2-3 neue Leitungen anfertigen, was ich selbst bezahlen muß (1-2Std = 90-180€).
Das ist der bisherige Stand, am Montag wird der HBZ gemacht und er meldet sich wieder bei mir. Ich werde dann Natürlich weiter berichten.
Wollte jetzt mal wissen, ob da alles mit Rechten dingen zugeht oder ob die vielleicht nur noch weiter austauschen um an mir überhaupt etwas Geld zu verdienen???
Weil meine Bremse ausgefallen ist, bin ich mit meinem 91er Cherokee jetzt mal zu DC gefahren da es ja auf gewisse Teile eine Lebenslange Garantie gibt.
Sorry wegen dem langen Text, ich hoffe ihr macht euch die Mühe ihn für mich zu lesen?
Dort angekommen und mein Problem geschildert hat er gleich gemeint, Zuerst muß eine Druckprüfung gemacht werden, diese muß ich selbst zahlen (ca. 1Std = 90€). Die Druckprüfung wurde durchgeführt und er rief mich abends an. Die Pumpe ist kaputt, kostst ca. 800€ und wird von DC übernommen. Die Pumpe wurde ausgetauscht und wieder eine Druckprüfung durchgeführt (diese Prüfung geht glaube ich auf die Garantie). Er mich abends wieder angerufen, der Hauptbremszylinder ist auch defekt und wird von DC ebenfalls auf Garantie übernommen, jedoch muß er dafür den ABS-Block ausbauen (Bin mir nicht mehr sicher ob er ABS-Block gesagt hat oder etwas anderes).
Auf jedenfall sind daran, laut Auskunft, die Muttern an 2-3 Leitungen schon mal mit der Zange geöffnet worden, somit muß er 2-3 neue Leitungen anfertigen, was ich selbst bezahlen muß (1-2Std = 90-180€).
Das ist der bisherige Stand, am Montag wird der HBZ gemacht und er meldet sich wieder bei mir. Ich werde dann Natürlich weiter berichten.
Wollte jetzt mal wissen, ob da alles mit Rechten dingen zugeht oder ob die vielleicht nur noch weiter austauschen um an mir überhaupt etwas Geld zu verdienen???