Weiss jemand welche Farbe das ist?

Diskutiere Weiss jemand welche Farbe das ist? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Scheint der neue SRT zu sein, aber welche Farbe ist das?    
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bootlove

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2013
Beiträge
33
Danke
4
Scheint der neue SRT zu sein, aber welche Farbe ist das?
 
 
IMG_8410.JPG
 

wuestenfuchser

Guest
Vielleicht das "Velvet Red"?
 
Was meinst Du mit "der neue" SRT?
Sieht doch aus wie der normale 2018er.
 

bootlove

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2013
Beiträge
33
Danke
4
Ich meine natürlich den 2018 - hätte besser geschrieben das aktuelle Modell.

Velvet scheint mir deutlich roter zu sein. Ich finde das die Farbe auf dem Bild irgendwie einen braunmetallic touch hat.

Gruss Martin
 

bootlove

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2013
Beiträge
33
Danke
4
scheint so. Keiner weiss was es ist
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Gibt es das Black Cherry noch?
 

bootlove

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2013
Beiträge
33
Danke
4
Deep Cherry red, gab es mal - glaube 2016
 

elpinar

Member
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
82
Danke
17
Standort
Bad Harzburg
Hallo 
 
das ist devenetiv Velvet Red
 
Gruß
Peter
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
DEEP CHERRY RED ist zufällig MEINER ... und auch DIE Farbe sag so ziemlich
auf sämtlichen Anzeigen und Fotos ANDERS aus ... liegt echt an der Bildbearbeitung!
 

Trackhawker

Neu hier
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
16
Danke
8
Eindeutig Velvet Red, daran gibt es überhaupt keinen Zweifel!
 

bootlove

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2013
Beiträge
33
Danke
4
OK - danke zusammen!

@Trackhawker: ist ja auch das gleiche Kennzeichen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weiss jemand welche Farbe das ist?

Weiss jemand welche Farbe das ist? - Ähnliche Themen

  • Wrangler JK 2008, weiß jemand welches Kabel mir hier flöten gegangen ist? 😂

    Wrangler JK 2008, weiß jemand welches Kabel mir hier flöten gegangen ist? 😂: Servus, Frage steht ja oben :D. Gruß Zaki
  • Weiß jemand was das premium Softtop kostet bei Bestellung?

    Weiß jemand was das premium Softtop kostet bei Bestellung?: Hallo, meine Frage was kostet das Softtop premium mit getönten Scheiben für den JL 3 Türer wenn man es sofort mittbestellt zum Hardtop, finde es...
  • Weiß jemand, wo es diesen Wide Body Kit gibt ?

    Weiß jemand, wo es diesen Wide Body Kit gibt ?: Hallo, Bin auf der Suche nach Einer Bezugsquelle für folgenden Wide Body Kit - Ja, ganz klar Geschmackssache, aber ist auch nix für den...
  • Weiß jemand die Ferderraten von......

    Weiß jemand die Ferderraten von......: ......den Up Country Federn für den 5.2er Zj ? Dasselbe eventuell auch für die Kölbl Auflastungsfedern ?
  • Kennt zufällig jemand diesen JK oder weiss wer den umbaute?

    Kennt zufällig jemand diesen JK oder weiss wer den umbaute?: Vielleicht weiss ja jemand wer den PickUp Umbau gemacht hat. Der Händler konnte nix dazu sagen :S  ...
  • Ähnliche Themen

    Oben