Kennt zufällig jemand diesen JK oder weiss wer den umbaute?

Diskutiere Kennt zufällig jemand diesen JK oder weiss wer den umbaute? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Vielleicht weiss ja jemand wer den PickUp Umbau gemacht hat. Der Händler konnte nix dazu sagen :S  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MeatLoaf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2013
Beiträge
519
Danke
175
Standort
Berlin

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
Der Händler soll dir den Namen, Adresse vom Vorbesitzer geben.
Evtl. weiß dieser was zum Umbau.
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.949
Danke
4.429
Standort
Rhein-Main
Hi, willste den Umbauer verklagen...uh wie "geschmackvoll" ?

- musste sein...jedem dass sein....aber DEN hätte ich auch verkauft die Kombination...diese Formen...

...tschuldigung...G Heiko
 

MeatLoaf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2013
Beiträge
519
Danke
175
Standort
Berlin
mich interessiert nur der Pickups umbau, der Rest ist wie immer Geschmackssache  Geschmack und Verstand sind bekanntlich die einzigen Dinge die gerecht verteilt sind, jeder meint er hat genug davon ;) Das ganze Chromgedöns ist auch nicht meins und auch die die Hupe an der Seite ist sagen wir mal sehr Oldschool :)
 

emkay

Member
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
292
Danke
22
der hier ist sicher ein einzelbau. den prinzipiellen umbau zum pickup aber (und darum geht es ja wohl) macht allrad pauli mit dem action truck... geht soweit ich weiss mit kurzem und langem.


Sent via my bongo drums...
 

MeatLoaf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2013
Beiträge
519
Danke
175
Standort
Berlin
@pion
danke, genau meine Meinung. Der JK8 Bausatz ist bekannt, für den 2 türer gibt es in den USA auch einen bei dem ich überlege ob und wie ich ihn nach Dtl. kriege.
 

emkay

Member
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
292
Danke
22
MeatLoaf schrieb:
@pion
danke, genau meine Meinung. Der JK8 Bausatz ist bekannt, für den 2 türer gibt es in den USA auch einen bei dem ich überlege ob und wie ich ihn nach Dtl. kriege.
liess doch einfach meinen Beitrag [emoji1]




Sent via my bongo drums...
 

JKSnoopy

Neu hier
Mitglied seit
10.06.2016
Beiträge
16
Danke
0
Interessant, aber eher Geschmacksache...
 
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
Das macht aus dem unpraktischsten Auto der Welt ein noch unpraktischeres ..... :jester:
Liebe Grüße, Pete
 
US911

US911

Member
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
769
Danke
329
Standort
ODW
pion schrieb:
und wenn das alles eingetragen ist (bzw. TÜV mäßig i. O. ist)...
 
Das glaube ich bei der Mehrtonfanfare "Modell Nebelhorn" eher nicht.
Aber vielleicht drückt der Prüfer ja ein Ohr zu, denn schließlich ist es der Wagen von "the Boss" ;)
 

pion

Member
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
324
Danke
72
Standort
Bayern
US911 schrieb:
Das glaube ich bei der Mehrtonfanfare "Modell Nebelhorn" eher nicht.
Aber vielleicht drückt der Prüfer ja ein Ohr zu, denn schließlich ist es der Wagen von "the Boss" ;)
 
 
Quelle: http://www.gesetze-im-internet.de/stvzo_2012/__55.html
- STVZO § 55 Einrichtungen für Schallzeichen - schrieb:
(1) Kraftfahrzeuge müssen mindestens eine Einrichtung für Schallzeichen haben, deren Klang gefährdete Verkehrsteilnehmer auf das Herannahen eines Kraftfahrzeugs aufmerksam macht, ohne sie zu erschrecken und andere mehr als unvermeidbar zu belästigen.
Ist mehr als eine Einrichtung für Schallzeichen angebracht, so muss sichergestellt sein,
dass jeweils nur eine Einrichtung betätigt werden kann.
Die Umschaltung auf die eine oder andere Einrichtung darf die Abgabe einer Folge von Klängen verschiedener Grundfrequenzen nicht ermöglichen.
 
Man kann sie aber verwenden solange keine Tonfolge entsteht, also alle gleichzeitig hupen.
(und natürlich alle anderen Vorschriften, die durchaus umfangreich sind, wie Lautstärke, Zulassung usw., einhält)
 
Ich will nicht sagen, dass da

alles vorschriftsmäßig ist, aber das müsste man wirklich im konkreten Fall im einzelnen prüfen.
 

pion

Member
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
324
Danke
72
Standort
Bayern
Was aber wirklich gut gemacht ist an dem Auto ist die Ladefläche, finde ich:
 
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
pion schrieb:
 
 
Quelle: http://www.gesetze-im-internet.de/stvzo_2012/__55.html
 
Man kann sie aber verwenden solange keine Tonfolge entsteht, also alle gleichzeitig hupen.
(und natürlich alle anderen Vorschriften, die durchaus umfangreich sind, wie Lautstärke, Zulassung usw., einhält)
 
Ich will nicht sagen, dass da

alles vorschriftsmäßig ist, aber das müsste man wirklich im konkreten Fall im einzelnen prüfen.
Was soll an dem nicht passen?
Nach dem Baujahr ist sogar die Bullbar legal. Und für Sidepies, hupe und Scheinwerfer gibt es Gutachten und E Kennzeichnung und das geänderte Dach/ Ladefläche geht über einzeleintragung ohne Probleme. Der Überrollbügel wurde ja nicht verändert (nach den bildern)
Im Grunde bekommt man alles bei Hansen styling Parts (bis aufs Dach)

VG Kevin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt zufällig jemand diesen JK oder weiss wer den umbaute?

Kennt zufällig jemand diesen JK oder weiss wer den umbaute? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diese Felgen?

    Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
  • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

    Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
  • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

    Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
  • Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?

    Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?: Hallo Bräuchte mal eure Hilfe! Ich hab hier einen Motor dem ich neue Ringe gönnen möchte, nur keiner kenn den Hersteller. Vlt ja jemand von...
  • Kennt jemand den hier?

    Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
  • Ähnliche Themen

    • Kennt jemand diese Felgen?

      Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
    • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

      Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
    • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

      Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
    • Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?

      Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?: Hallo Bräuchte mal eure Hilfe! Ich hab hier einen Motor dem ich neue Ringe gönnen möchte, nur keiner kenn den Hersteller. Vlt ja jemand von...
    • Kennt jemand den hier?

      Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
    Oben