Weiße Schrift

Diskutiere Weiße Schrift im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik;       oh , sorry , du bist ja garnicht der thread-ersteller ... hab ich wohl etwas durcheinader gewürfelt ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
vollpfosten691 schrieb:
Bei BFG irgendwas anfragen braucht Geduld. Ich warte seit Wochen auf eine Antwort von denen. Haben es wohl nicht nötig.



Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
 
 
oh , sorry , du bist ja garnicht der thread-ersteller ... hab ich wohl etwas durcheinader gewürfelt ...
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.989
Danke
4.544
Standort
Rhein-Main
Moin,

hab die KM 2 - die haben auch weisse Schrift...hätte sie auch ohne genommen - hab sie aber eh nach innen montiert. Gefällt mir besser - ist doch kein Matchbox Auto - Nur putzig wenn andere untern den Dicken schauen und mich darauf hinweisen man hätte mir die Reifen falsch rum montiert...die Schrift gehöre doch nach außen....hahahah...

G Heiko
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Warte mal ab bis du in einer Kontrolle an einen der übereifrigen aber unterbelichteten Beamten gerätst, der schreibt dir dafür noch eine gebührenpflichtige Verwarnung ;)
 

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
Headman schrieb:
Moin,

hab die KM 2 - die haben auch weisse Schrift...hätte sie auch ohne genommen - hab sie aber eh nach innen montiert. Gefällt mir besser - ist doch kein Matchbox Auto - Nur putzig wenn andere untern den Dicken schauen und mich darauf hinweisen man hätte mir die Reifen falsch rum montiert...die Schrift gehöre doch nach außen....hahahah...

G Heiko
 
Kommt mir irgendwie bekannt vor :thefinger_red:
 

 
Btw. ...wer die Schrift selber schwärzen will; ...der schwarze Glas-Primer, der beim Scheiben-Kleber im Set dabei ist, hält bombastisch und fällt als Farbe gar nicht auf ;)
 
Selbst aus der Nähe kann man nicht erkennen, dass da was gepinselt ist.
 
 

 
 
Die Felge ist mit Plastidip gespritzt, habs aber gleich wieder abgezogen ;)
 
 
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.989
Danke
4.544
Standort
Rhein-Main
Gurti schrieb:
Warte mal ab bis du in einer Kontrolle an einen der übereifrigen aber unterbelichteten Beamten gerätst, der schreibt dir dafür noch eine gebührenpflichtige Verwarnung ;)
Shit....DARAN habe ich nicht gedacht..... wie fahrlässig von mir ...

Mach ich jetzt auch mehr Feinstaub weil die Reifen "falsch rum" laufen...

G H
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
Sicher. Weil wir mit den umgebauten Kisten eh schon in der schwarzen Plakette sind. Grün, gelb, rot - kann jeder.

[emoji23][emoji23]⛽[emoji56][emoji106]



[emoji6][emoji41]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weiße Schrift

Weiße Schrift - Ähnliche Themen

  • AT Sommerreifen mit weißer Schrift - Tipps erwünscht

    AT Sommerreifen mit weißer Schrift - Tipps erwünscht: Hallo Leute, ich habe sehr gut erhaltene Y-Spokes in silber/gold und will bald neue Sommerreifen aufziehen lassen. Ich habe eine 30mm Spv an jedem...
  • BF Goodrich Reifen mit weißer Schrift auf schwarzer Stahlfelge (JKU 2018)

    BF Goodrich Reifen mit weißer Schrift auf schwarzer Stahlfelge (JKU 2018): Hallo Ihr Lieben,   vielleicht seid Ihr so gut und könnt mir bei meinem Räder-Dilemma weiterhelfen:   Ich bin stolzer Besitzer eines 2018er JKU in...
  • Reifen mit weißer Schrift

    Reifen mit weißer Schrift: Moin Männer,   möchte mir neue Schuhe zulegen und bin auf der Suche nach welchen mit weißer Reifenschrift (ich steh auf den Scheixx) - fündig...
  • Weiße Schrift am 5,9er

    Weiße Schrift am 5,9er: Hallo, Ich habe auf meinem 5,9er standart Goodyear Wrangler auf LX Felgen. Jetzt bin ich auf den Gedanken gekommen die Buchstaben "GOODYEAR" und...
  • Weisse schrift auf reifen

    Weisse schrift auf reifen: Nachdem das suchen keine erfolg brachte!! Will meine reifen weiss machen also nur die schrift (GENERAL) aber was ist der beste Stift dafür oder...
  • Ähnliche Themen

    • AT Sommerreifen mit weißer Schrift - Tipps erwünscht

      AT Sommerreifen mit weißer Schrift - Tipps erwünscht: Hallo Leute, ich habe sehr gut erhaltene Y-Spokes in silber/gold und will bald neue Sommerreifen aufziehen lassen. Ich habe eine 30mm Spv an jedem...
    • BF Goodrich Reifen mit weißer Schrift auf schwarzer Stahlfelge (JKU 2018)

      BF Goodrich Reifen mit weißer Schrift auf schwarzer Stahlfelge (JKU 2018): Hallo Ihr Lieben,   vielleicht seid Ihr so gut und könnt mir bei meinem Räder-Dilemma weiterhelfen:   Ich bin stolzer Besitzer eines 2018er JKU in...
    • Reifen mit weißer Schrift

      Reifen mit weißer Schrift: Moin Männer,   möchte mir neue Schuhe zulegen und bin auf der Suche nach welchen mit weißer Reifenschrift (ich steh auf den Scheixx) - fündig...
    • Weiße Schrift am 5,9er

      Weiße Schrift am 5,9er: Hallo, Ich habe auf meinem 5,9er standart Goodyear Wrangler auf LX Felgen. Jetzt bin ich auf den Gedanken gekommen die Buchstaben "GOODYEAR" und...
    • Weisse schrift auf reifen

      Weisse schrift auf reifen: Nachdem das suchen keine erfolg brachte!! Will meine reifen weiss machen also nur die schrift (GENERAL) aber was ist der beste Stift dafür oder...
    Oben