Welche Sommerreifen für SRT MY 2016?

Diskutiere Welche Sommerreifen für SRT MY 2016? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Servus zusammen,   so langsam neigen sich die ersten Reifen dem Ende entgegen und ich muss spätestens im Sommer neue aufziehen lassen. Bisher bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MetalheadSRT

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2018
Beiträge
7
Danke
0
Servus zusammen,
 
so langsam neigen sich die ersten Reifen dem Ende entgegen und ich muss spätestens im Sommer neue aufziehen lassen. Bisher bin ich mit den Pirelli PZero run flat 295/45 ZR20 110Y unterwegs und eigentlich auch ganz zufrieden.
 
Trotzdem wollte ich mich mal umhören, was ihr so aufgezogen habt und wie ihr damit zufrieden seid. 
 
Für Tipps wäre ich sehr dankbar und wenn jemand vielleicht sogar beide Reifen vergleichen könnte wäre das genial.
 
Gruß
 
Tobias
 
 
 

RegulusMK

Member
Mitglied seit
15.03.2013
Beiträge
165
Danke
58
Standort
MK - Märkisch Kongo
Ollid13 schrieb:
Hi Tobias,

Empfehlung wäre auf non runfflat zu gehen, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Conti zum Beispiel in der Größe.

Beste Grüße
Olli
 

Ich habe seit letztem Jahr meinen SRT mit den Continental CrossContact UHP "behuft".
Das Ergebnis ist viel mehr Fahrkomfort und der Häuptling läuft auch nicht so den Spurrillen nach ... :top:
 
Grüße vom Regulus und frohe Ostertage !
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Kann mich nur anschließen ... das Thema wurde hier ja schon mehrfach ausgiebig durchgekaut:
Die Runflat sind echt der letzte Sch... - laufen jeder Spurrille nach und fahren sich irritierend "taumelig".
Contoi Cross ist im Vergleich eine wahre Wohltat ... und sonderlich viele enrnstzunehmende Alternativen
gibt es bei diesen Reifendimensionen ohnehin nicht ... am besten mal in der Nähe zum Vergleich probefahren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Sommerreifen für SRT MY 2016?

Welche Sommerreifen für SRT MY 2016? - Ähnliche Themen

  • Winter-/Sommerreifen für Grand Cherokee WK2

    Winter-/Sommerreifen für Grand Cherokee WK2: Hallo Forengemeinde, weiß jemand, warum in der Bucht gerade der Markt mit Reifen Good Year Wrangler AT Adventure 265/60 R18 "überschwemmt" wird...
  • Welche Winter- und Sommerreifen für JKU?

    Welche Winter- und Sommerreifen für JKU?: Servus miteinander, ich fahre momentan Cooper Discoverer S/T 285/70/R17 M+S und finde die bei Regen/Nässe richtig sch....lecht, bzw. fast...
  • Sommerreifen-Empfehlung für Renegade (170 PS Benziner) ?

    Sommerreifen-Empfehlung für Renegade (170 PS Benziner) ?: Hallo in die Runde - meine Holde bekommt nächste Woche ihren Renny vertragsgemäß mit Winterreifen ausgeliefert, die   a) eh nicht weltbewegend gut...
  • Winter und - Sommerreifen für SRT 8 / Kaufberatung gesucht

    Winter und - Sommerreifen für SRT 8 / Kaufberatung gesucht: Hallo zusammen, Nun sind meine Winter wie auch sommerreifen platt und ich suche neue. Habe eine srt8.2007 fahre im Sommer die Bereifung...
  • Leise Sommerreifen 225/75 16 für WJ

    Leise Sommerreifen 225/75 16 für WJ: Hi,   ich habe es gern handlich und leise, ins Gelände gehe ich nicht. Darum möchte ich die 245/70 gegen 225/75 austauschen, eingetragen sind sie...
  • Ähnliche Themen

    • Winter-/Sommerreifen für Grand Cherokee WK2

      Winter-/Sommerreifen für Grand Cherokee WK2: Hallo Forengemeinde, weiß jemand, warum in der Bucht gerade der Markt mit Reifen Good Year Wrangler AT Adventure 265/60 R18 "überschwemmt" wird...
    • Welche Winter- und Sommerreifen für JKU?

      Welche Winter- und Sommerreifen für JKU?: Servus miteinander, ich fahre momentan Cooper Discoverer S/T 285/70/R17 M+S und finde die bei Regen/Nässe richtig sch....lecht, bzw. fast...
    • Sommerreifen-Empfehlung für Renegade (170 PS Benziner) ?

      Sommerreifen-Empfehlung für Renegade (170 PS Benziner) ?: Hallo in die Runde - meine Holde bekommt nächste Woche ihren Renny vertragsgemäß mit Winterreifen ausgeliefert, die   a) eh nicht weltbewegend gut...
    • Winter und - Sommerreifen für SRT 8 / Kaufberatung gesucht

      Winter und - Sommerreifen für SRT 8 / Kaufberatung gesucht: Hallo zusammen, Nun sind meine Winter wie auch sommerreifen platt und ich suche neue. Habe eine srt8.2007 fahre im Sommer die Bereifung...
    • Leise Sommerreifen 225/75 16 für WJ

      Leise Sommerreifen 225/75 16 für WJ: Hi,   ich habe es gern handlich und leise, ins Gelände gehe ich nicht. Darum möchte ich die 245/70 gegen 225/75 austauschen, eingetragen sind sie...
    Oben