Welcher Atera Dachträger für meinen 97´ 5,2 ZJ

Diskutiere Welcher Atera Dachträger für meinen 97´ 5,2 ZJ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebes Forum, möchte mir einen Atera Dachträger kaufen um mein Surfboard transportieren zu können. Jetzt ist meine Frage: Welchen Träger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeepZJFan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2010
Beiträge
75
Danke
0
Hallo liebes Forum,

möchte mir einen Atera Dachträger kaufen um mein Surfboard transportieren zu können. Jetzt ist meine Frage: Welchen Träger muss ich kaufen? Bin einwenig verwirt mit den ganzen Ausführungen und Monatgemöglichkeiten. Kann mir jemand die Atera Teile Nr. nennen? Würde mir sehr weiterhelfen!

Also für einen: ZJ Bj 97 5,2

Danke für eure Hilfe!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Atera Dachträger für meinen 97´ 5,2 ZJ

Welcher Atera Dachträger für meinen 97´ 5,2 ZJ - Ähnliche Themen

  • Dachträger Querträger Füsse XJ Zusammenbau - wie gehts

    Dachträger Querträger Füsse XJ Zusammenbau - wie gehts: Hallo Männer, ich hatte vor der Montage der Thuleträger für das Dachzelt die originalen Querschienen, -träger abgebaut...hatte etwas gehakelt...
  • Dachträger Eigenbau evtl. an Atera Träger

    Dachträger Eigenbau evtl. an Atera Träger: Frage an die Treiber mit Atera Trägern Nr. 080363: Handelt es sich beim Vierkantrohr des Trägers tatsächlich um ein Stahlrohr? Und: Ist das Rohr...
  • Fahrradträger Atera DL3

    Fahrradträger Atera DL3: passt sehr gut und ohne Offroad Adapter , bin begeistert
  • ATERA Dachträger für Chrysler Grand Cherokee 5,9 l

    ATERA Dachträger für Chrysler Grand Cherokee 5,9 l: Moin, hat einer von euch den ATERA Dachträger auf seinem Grand Cherokee 5,9 montiert ? http://www.niehs.de/...d-cherokee2.htm PDF...
  • Teile-Nr. Atera oder Thule Dachträger

    Teile-Nr. Atera oder Thule Dachträger: Hallo Leutz, ich brauch mal eine Teilenummer entweder von Atera oder Thule Dachträger die in die originale Dachschiene vom GC Bj. 96 passen, aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben