ATERA Dachträger für Chrysler Grand Cherokee 5,9 l

Diskutiere ATERA Dachträger für Chrysler Grand Cherokee 5,9 l im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, hat einer von euch den ATERA Dachträger auf seinem Grand Cherokee 5,9 montiert ? http://www.niehs.de/...d-cherokee2.htm PDF...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Und, wo ist die Frage?
 

katzifw

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2011
Beiträge
177
Danke
3
Ganz einfach - taugen die Teile des ATERA Dachträger etwas für den Grand Cherokee 5,9 ?

Weil auf den Standard des Grand Cherokees will ich eigentlich nichts aufmontieren - sieht nicht gerade stabil aus
 

katzifw

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2011
Beiträge
177
Danke
3
Das http://www.niehs.de/traegersysteme/dachtraeger/atera/chrysler/atera-dachtraeger-fuer-chrysler-grand-cherokee2.htm ist bis jetzt der einzige den ich für den 5,9er gefunden habe

Gilt die Aussage auch, wenn man ein Dachzelt auf den ATERA Dachträger montieren möchte ?

PS: Da ich auch Thule nicht kenne, kann ich es halt nicht bewerten
 

Gast3

Guest
ich hatte einen atera für einen honda crv auf dem dach und 40 kilo in der schachtel drin. einmal kroatien und zurück und das ding war erstaunlicher weise immer noch drauf. abgesehen von einem kurzen nachziehen nach 1400 km hat das ding sein ding gemacht.
 

GerhardHartl

Premium Member
Mitglied seit
14.11.2008
Beiträge
220
Danke
5
Standort
Bayern
Das http://www.niehs.de/...d-cherokee2.htm ist bis jetzt der einzige den ich für den 5,9er gefunden habe

Gilt die Aussage auch, wenn man ein Dachzelt auf den ATERA Dachträger montieren möchte ?

PS: Da ich auch Thule nicht kenne, kann ich es halt nicht bewerten
Hallo,
der Thule Träger ist eine Katastrophe pur und eine Zumutung,diesen zu montieren.Das ist so ein wackeliges Gelumpe,daß Du 2 Mann zu montieren brauchst!Ausserdem versaust Du Dir noch die Dichtung am Dach. :no:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ATERA Dachträger für Chrysler Grand Cherokee 5,9 l

ATERA Dachträger für Chrysler Grand Cherokee 5,9 l - Ähnliche Themen

  • Dachträger Querträger Füsse XJ Zusammenbau - wie gehts

    Dachträger Querträger Füsse XJ Zusammenbau - wie gehts: Hallo Männer, ich hatte vor der Montage der Thuleträger für das Dachzelt die originalen Querschienen, -träger abgebaut...hatte etwas gehakelt...
  • Dachträger Eigenbau evtl. an Atera Träger

    Dachträger Eigenbau evtl. an Atera Träger: Frage an die Treiber mit Atera Trägern Nr. 080363: Handelt es sich beim Vierkantrohr des Trägers tatsächlich um ein Stahlrohr? Und: Ist das Rohr...
  • Fahrradträger Atera DL3

    Fahrradträger Atera DL3: passt sehr gut und ohne Offroad Adapter , bin begeistert
  • Welcher Atera Dachträger für meinen 97´ 5,2 ZJ

    Welcher Atera Dachträger für meinen 97´ 5,2 ZJ: Hallo liebes Forum, möchte mir einen Atera Dachträger kaufen um mein Surfboard transportieren zu können. Jetzt ist meine Frage: Welchen Träger...
  • Teile-Nr. Atera oder Thule Dachträger

    Teile-Nr. Atera oder Thule Dachträger: Hallo Leutz, ich brauch mal eine Teilenummer entweder von Atera oder Thule Dachträger die in die originale Dachschiene vom GC Bj. 96 passen, aber...
  • Ähnliche Themen

    • Dachträger Querträger Füsse XJ Zusammenbau - wie gehts

      Dachträger Querträger Füsse XJ Zusammenbau - wie gehts: Hallo Männer, ich hatte vor der Montage der Thuleträger für das Dachzelt die originalen Querschienen, -träger abgebaut...hatte etwas gehakelt...
    • Dachträger Eigenbau evtl. an Atera Träger

      Dachträger Eigenbau evtl. an Atera Träger: Frage an die Treiber mit Atera Trägern Nr. 080363: Handelt es sich beim Vierkantrohr des Trägers tatsächlich um ein Stahlrohr? Und: Ist das Rohr...
    • Fahrradträger Atera DL3

      Fahrradträger Atera DL3: passt sehr gut und ohne Offroad Adapter , bin begeistert
    • Welcher Atera Dachträger für meinen 97´ 5,2 ZJ

      Welcher Atera Dachträger für meinen 97´ 5,2 ZJ: Hallo liebes Forum, möchte mir einen Atera Dachträger kaufen um mein Surfboard transportieren zu können. Jetzt ist meine Frage: Welchen Träger...
    • Teile-Nr. Atera oder Thule Dachträger

      Teile-Nr. Atera oder Thule Dachträger: Hallo Leutz, ich brauch mal eine Teilenummer entweder von Atera oder Thule Dachträger die in die originale Dachschiene vom GC Bj. 96 passen, aber...
    Oben