phatzo
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Threadstarter
hallo leute,
ich habe vor mir demnächst eine neue Susp. lift zu holen... dazu kommen dann noch eine doppelgelenk kardan und ne neue überseztung (4.56).
hier im forum hab ich gemerkt das so zeimlich alle von euch ein RE 4.5" oder 4" extreme duty haben... was ist mit den anderen.. gibts da ärger mit dem TÜV (wegen gutachten) oder sind die einfach nicht gut ? :top:
ich selber tendier zu dem 4.5" von RE mit procomp MX6 oder wenn jemand einen besseren vorschlag hat hör ich mir gerne alles an.
ich weiss das es der geschmack des einzelnen ist worüber man sich ja bekanntlich streiten lässt oder zumindest diskutieren... was ich gerne wissen möchte ist, welches lift im preis leistungs verhältnis top oder flop ist soweit man das so sagen kann...
kardan hinten (tom woods) und übersetzung (yukon gear) kommen auch noch... wäre super wenn ich hier auch noch infos bekommen könnte drüber... wenn ihr was anderes oder preiswerteres das gleiche oder ähnliche qualität hat, raus damit... ich weiss nur das diese marken / hersteller quasi als referenz stehen... ist zwar teuer aber die halten dann auch... (das ist was ich bis jetzt gesehen und erfahren habe)
diff sperren hab ich mich schon entschieden... ARB.. muss einfach sein...
ich bin der, der in Budapest wohnt und die strassenverhältnisse hier sind nicht gerade der hammer.. also brauch ich was halbwegs weiches das aber nicht absitzt damit ich noch ins gelände kann... obwohl das bei nem 4,5" ja nicht so das thema ist.. wenn das ein bisle nach lässt macht das ja nicht so viel aus...
jede hilfe gern gesehen. ihr wisst da mehr als ich...
danke schon mal im vorraus...
Martin aus Budapest
ich hab einen Yps 93, 3" BL, 2.5" (besch****ne susp lift die bockel hart ist), 33" auf ich glaub 8x12.5 felgen, ne 6er reihe extra scheinies auf der haube, ne NY ramme (die war schon drauf), DANA 44 hinten stock vorne und ein SYE von meinem mechaniker gemacht (die übrigens super hällt) wenn noch was fehlt oder ihr fragen habt nur her damit
ich habe vor mir demnächst eine neue Susp. lift zu holen... dazu kommen dann noch eine doppelgelenk kardan und ne neue überseztung (4.56).
hier im forum hab ich gemerkt das so zeimlich alle von euch ein RE 4.5" oder 4" extreme duty haben... was ist mit den anderen.. gibts da ärger mit dem TÜV (wegen gutachten) oder sind die einfach nicht gut ? :top:
ich selber tendier zu dem 4.5" von RE mit procomp MX6 oder wenn jemand einen besseren vorschlag hat hör ich mir gerne alles an.
ich weiss das es der geschmack des einzelnen ist worüber man sich ja bekanntlich streiten lässt oder zumindest diskutieren... was ich gerne wissen möchte ist, welches lift im preis leistungs verhältnis top oder flop ist soweit man das so sagen kann...
kardan hinten (tom woods) und übersetzung (yukon gear) kommen auch noch... wäre super wenn ich hier auch noch infos bekommen könnte drüber... wenn ihr was anderes oder preiswerteres das gleiche oder ähnliche qualität hat, raus damit... ich weiss nur das diese marken / hersteller quasi als referenz stehen... ist zwar teuer aber die halten dann auch... (das ist was ich bis jetzt gesehen und erfahren habe)
diff sperren hab ich mich schon entschieden... ARB.. muss einfach sein...
ich bin der, der in Budapest wohnt und die strassenverhältnisse hier sind nicht gerade der hammer.. also brauch ich was halbwegs weiches das aber nicht absitzt damit ich noch ins gelände kann... obwohl das bei nem 4,5" ja nicht so das thema ist.. wenn das ein bisle nach lässt macht das ja nicht so viel aus...
jede hilfe gern gesehen. ihr wisst da mehr als ich...
danke schon mal im vorraus...
Martin aus Budapest
ich hab einen Yps 93, 3" BL, 2.5" (besch****ne susp lift die bockel hart ist), 33" auf ich glaub 8x12.5 felgen, ne 6er reihe extra scheinies auf der haube, ne NY ramme (die war schon drauf), DANA 44 hinten stock vorne und ein SYE von meinem mechaniker gemacht (die übrigens super hällt) wenn noch was fehlt oder ihr fragen habt nur her damit