Welches Werkzeug kauft ihr Euch als nächstes?

Diskutiere Welches Werkzeug kauft ihr Euch als nächstes? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Unser Sohn hat einen Perkside 400 Nm Akkuschlagschrauber gekauft funktioniert überraschend gut. Reicht für unsere Zwecke aus.

Ruedi1952

Member
Mitglied seit
24.04.2017
Beiträge
728
Danke
438
Standort
Dassel
Unser Sohn hat einen Perkside 400 Nm Akkuschlagschrauber gekauft funktioniert überraschend gut. Reicht für unsere Zwecke aus.
 
Maki79

Maki79

Member
Mitglied seit
30.10.2022
Beiträge
363
Danke
430
Standort
Hannover und Uetze
Fahrzeug
Jeep Wrangler 4xe Rubicon MY2022
joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.991
Danke
2.388
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
Boring machine.. Braucht man immer 👍
Sehe ich da einen Kondensator hinten links? 🧐 Licht oder Drehströmer?
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.449
Danke
7.573
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
ich guck nachher mal.. ist aber das Hausfrauenmodell mit 220V
 

Freddy46

Member
Mitglied seit
05.06.2021
Beiträge
233
Danke
222
Standort
Friedrichshafen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG 5,9LX; EZ 1999
Wie Du sagst, ist nur für Hausfrauen!
Aber für Rentner gerade so noch geeignet, also lade um in meinen Kofferraum. :D
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
960
Danke
930
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Es geht doch nix über eine gute Alzmetall!
 
GigaGaba

GigaGaba

Member
Mitglied seit
20.05.2022
Beiträge
411
Danke
506
Standort
Mecklenburg
Fahrzeug
'94 ZJ 5.2
'95 ZJ 4.0 Canada (NP242)
Wenn man ein Geschenk bekommt und wieder feststellt, dass man mit der Partnerwahl alles richtig gemacht hat.

Die 150er Taschenknipex dient als Vergleich. Ich hatte Sorge, dass sie Minderwertigkeitskomplexe bekommt oder von der Großen gemobbt wird. Sie vertragen sich aber gut. Dafür darf die Kleine auch immer bei Papa in der Latzhose mitlaufen :)

1707120018703.jpeg
 
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
2.012
Danke
3.156
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
die Große beschützt die Kleine :)
die Knipex sind genial
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.582
Danke
2.691
Standort
Remscheid
Ja ja, die aus dem Bergischen können schon was..:biglaugh:
 
Thema:

Welches Werkzeug kauft ihr Euch als nächstes?

Welches Werkzeug kauft ihr Euch als nächstes? - Ähnliche Themen

  • Werkzeug gesucht zum Lagerbuchsen einpressen auspressen

    Werkzeug gesucht zum Lagerbuchsen einpressen auspressen: Mit welchem Werkzeug kümmert ihr euch um solche Lager? Bitte möglichst eindeutige Antworten. Idealerweise mit Link. Ein Tipp von nem Ami war...
  • Werkzeug Empfehlung für Hinterachse gesucht

    Werkzeug Empfehlung für Hinterachse gesucht: Hallo, um an meiner AMC 20 (Schmalspur) mit 2teiligen Steckachsen die Simerringe und Radlager zu tauschen benötige ich eine Werkzeug Empfehlung...
  • Neue Rubrik Werkstatt / Werkzeug

    Neue Rubrik Werkstatt / Werkzeug: Hallo! Ich fände es schön, wenn es eine Rubrik Werkstatt / Werkzeug gäbe. Da könnten dann Bezugsquellen für allgemeine Sachen wie Schrauben uä...
  • Werkzeug gesucht - Scheibe vom Lenkradschloss lässt sich nicht eindrücken

    Werkzeug gesucht - Scheibe vom Lenkradschloss lässt sich nicht eindrücken: Moin Jeeper, ich habe meinen 95er Yj mit eingerastetem Lenkradschloss in die Garage gestellt und dann den (einzigen) Schlüssel verloren. Nach zwei...
  • Das richtige Werkzeug

    Das richtige Werkzeug: Moin moin, Ich werde älter und damit bequemer. In den Schrauber-Videos auf Youtube nutzen viele eine Druckluft- oder Akku-Ratsche. Wenn ich die...
  • Ähnliche Themen

    • Werkzeug gesucht zum Lagerbuchsen einpressen auspressen

      Werkzeug gesucht zum Lagerbuchsen einpressen auspressen: Mit welchem Werkzeug kümmert ihr euch um solche Lager? Bitte möglichst eindeutige Antworten. Idealerweise mit Link. Ein Tipp von nem Ami war...
    • Werkzeug Empfehlung für Hinterachse gesucht

      Werkzeug Empfehlung für Hinterachse gesucht: Hallo, um an meiner AMC 20 (Schmalspur) mit 2teiligen Steckachsen die Simerringe und Radlager zu tauschen benötige ich eine Werkzeug Empfehlung...
    • Neue Rubrik Werkstatt / Werkzeug

      Neue Rubrik Werkstatt / Werkzeug: Hallo! Ich fände es schön, wenn es eine Rubrik Werkstatt / Werkzeug gäbe. Da könnten dann Bezugsquellen für allgemeine Sachen wie Schrauben uä...
    • Werkzeug gesucht - Scheibe vom Lenkradschloss lässt sich nicht eindrücken

      Werkzeug gesucht - Scheibe vom Lenkradschloss lässt sich nicht eindrücken: Moin Jeeper, ich habe meinen 95er Yj mit eingerastetem Lenkradschloss in die Garage gestellt und dann den (einzigen) Schlüssel verloren. Nach zwei...
    • Das richtige Werkzeug

      Das richtige Werkzeug: Moin moin, Ich werde älter und damit bequemer. In den Schrauber-Videos auf Youtube nutzen viele eine Druckluft- oder Akku-Ratsche. Wenn ich die...
    Oben