Wer hat schon Erfahrungen mit dem 3,6VVT FlexFuel und E85?

Diskutiere Wer hat schon Erfahrungen mit dem 3,6VVT FlexFuel und E85? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen. Wollte mal Fragen ob einer der WKII Piloten mit 3,6erVVT FlexFuel Motor schon Erfahrungen mit E85 sammeln konnten? Da bei uns...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Odenwaelder

Odenwaelder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
218
Danke
3
Standort
Odenwald
Hallo zusammen.

Wollte mal Fragen ob einer der WKII Piloten mit 3,6erVVT FlexFuel Motor schon Erfahrungen mit E85 sammeln konnten?

Da bei uns die das E85 Tankstellennetz leider nicht sehr dicht ist würde mich interessieren wie der Motor auf unterschiedliche Mischungen reagiert falls man mal mit Super nachtanken muß und noch etwas E85 drin ist (oder umgekehrt).

Dann habe ich noch etwas von Winterethanol gelesen, kann mir bitte jemand sagen was das ist? Kenne das nur vom LPG, das im Winter das Mischungsverhältnis zwischen Propan und Butan anders ist als im Sommer.

Danke und Gruß,

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat schon Erfahrungen mit dem 3,6VVT FlexFuel und E85?

Wer hat schon Erfahrungen mit dem 3,6VVT FlexFuel und E85? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • Online Verkehrsdaten im GC - wer hat schon Erfahrungen

    Online Verkehrsdaten im GC - wer hat schon Erfahrungen: Online Verkersdaten (Stau etc) sind ja bei vielen Fahrzeugen schon verfügbar wie auch bei nachrüstnavis. - Ab wann kann der GC das (Uconnect...
  • Superchip Fashpaq - schon jemand verbaut, Erfahrungen?!

    Superchip Fashpaq - schon jemand verbaut, Erfahrungen?!: Hi zusammen,   bin beim Stöbern im Netz darauf gestoßen - hat schon einer Erfahrung sammeln können mit dem Teil?   Die Kritiken im Netz sind...
  • 3,6 Pentastar mit Gasumbau, gibt es dazu schon Erfahrungen

    3,6 Pentastar mit Gasumbau, gibt es dazu schon Erfahrungen: Hallo zusammen,   nachdem wir unseren SAHARA 2.8 Unlimited 200 PS Automatik Diesel verkauft haben, interessieren wir uns nun auch für einen neuen...
  • LED-Nebler: Hat die schon jemand? Erfahrungen?

    LED-Nebler: Hat die schon jemand? Erfahrungen?: Möchte mir demnächst nach LED-Hauptscheinwerfern nun auch LED-Nebler gönnen. Die originalen Speaker-Nachrüster für den JK sind recht teuer ...
  • Ähnliche Themen

    Oben