Werkstatt f meinen Jeep

Diskutiere Werkstatt f meinen Jeep im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo liebe jeepfahrer! seit samstag bin auch ich stolzer besitzer eines jeep grand cherokee wj (bj 2001) limited - V8 4,7 Liter.. ja, wer bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bernhardhummel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Wien
hallo liebe jeepfahrer!

seit samstag bin auch ich stolzer besitzer eines jeep grand cherokee wj (bj 2001) limited - V8 4,7 Liter..

ja, wer bin ich - kurze vorstellung:

Bernhard
wohne in wien,
verdiene mir mein geld derzeit als fahrschullehrer und studiere nebenbei.
interesse... naja: autos - eh kloar?!

meine frage/bitte:

ich suche eine gute werkstatt in der umgebung vom 12. bezirk... bzw 9. bez.
zu machen wäre ein service f 105.000km... alle flüssigkeiten
dann vibrieren die bremsen.... also wohl neue bremsscheiben usw.
servolenkung zu wenig ölstand.. vielleicht undicht?!
automatikgetriebe leicht undicht
feststellbremse zieht nicht richtig
und und und

naja, einmal alles machen lassen und dann sollt er wieder rennen!

lg
bernhard
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
grüße nach wien und :thefinger: hier !!

im deutschen forum wirst aber eher weniger in sachen werkstatt in deiner umgebung finden, aber vielleicht wirds ja was !!
das kann ne 0815 werkstatt auch, wenn geht nicht atu :coolman: da is nacher noch viel mehr in arsch !
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
.....auch von mir ein :thefinger:...

...und ein paar Wiener gibt es bereits im Forum, vielleicht können die ja weiterhelfen...

gruß
tom
 

bernhardhummel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Wien
hi,
danke für die lieben antworten... das klingt ja schon mal gut!
lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkstatt f meinen Jeep

Werkstatt f meinen Jeep - Ähnliche Themen

  • Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht

    Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht: Hallo, kann jemand eine Werkstatt im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht empfehlen? Beste Grüße Ole
  • [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08

    [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08: Präventiv gesucht, eine gute Adresse mit erfahrenen Händen. Es muss keine Jeep Werkstatt an sich sein. Wichtig ist Erfahrung mit den Fahrzeugen...
  • Jeep Vertragshändler/-werkstatt im Raum Köln

    Jeep Vertragshändler/-werkstatt im Raum Köln: Könnt ihr mir einen/eine Jeep Vertragshändler/-werkstatt für Garantie-/Serviceleistungen (Inspektion) im Raum Köln empfehlen? Wäre sehr denkbar dafür.
  • Empfehlung einer guten Jeep Werkstatt oder versiertem Privatschrauber

    Empfehlung einer guten Jeep Werkstatt oder versiertem Privatschrauber: wenn gleich ich bis jetzt keine Probleme mit meinem 2016er WK2 (Summit) habe und jede Fahrt mit dem Auto wirklich genieße würde ich gerne...
  • Jeep-Werkstatt Nordhessen?

    Jeep-Werkstatt Nordhessen?: Ich ziehe im Sommer nach Nordhessen und bin auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Jeep-Werkstatt in der Region. Ich fahre notfalls auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben