Werkstatt für Achsen gesucht in NRW

Diskutiere Werkstatt für Achsen gesucht in NRW im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich suche für einen Bekannten eine Werkstatt die sich mit Achsüberholungen auskennt in der Region NRW. Es handelt sich dabei nicht um eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ozymandias

Ozymandias

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Ich suche für einen Bekannten eine Werkstatt die sich mit Achsüberholungen auskennt in der Region NRW.

Es handelt sich dabei nicht um eine Jeepachse aber da die ja alle etwa gleich aufgebaut sind dürfte sich das ausgehen, wichtig ist das Knowhow und Praxis.

Danke
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Mir fallen da Spontan zwei Namen ein:
Lothar Surges
und
klimaprofi

Gruß Heinz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkstatt für Achsen gesucht in NRW

Werkstatt für Achsen gesucht in NRW - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht

    Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht: Hallo, kann jemand eine Werkstatt im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht empfehlen? Beste Grüße Ole
  • [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08

    [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08: Präventiv gesucht, eine gute Adresse mit erfahrenen Händen. Es muss keine Jeep Werkstatt an sich sein. Wichtig ist Erfahrung mit den Fahrzeugen...
  • Werkstatt für Gelenkwellen in Hannover

    Werkstatt für Gelenkwellen in Hannover: Ich möchte hier mal eine Empfehlung loswerden. home - gelenkwellen kardanwellen Eine kleine, aber feine Werkstatt, die sich nur mit Gelenkwellen...
  • HH und SH - Werkstatt für Achsen/Differential gesucht

    HH und SH - Werkstatt für Achsen/Differential gesucht: hallo Leute, kann mir jemand eine kompetente Werkstatt in Hamburg oder Schleswig-Holstein empfehlen? Eine Werkstatt oder einen Schrauber, der eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben