WG 2,7 CRD Wo sitzt das Vorglühzeitrelais

Diskutiere WG 2,7 CRD Wo sitzt das Vorglühzeitrelais im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo... Kann mir jemand sagen, wo beim 2002 WG das Vorglühzeitrelais sitzt?   LG Maik
Daytona83

Daytona83

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2017
Beiträge
43
Danke
4
Standort
35236 Breidenbach
Hallo... Kann mir jemand sagen, wo beim 2002 WG das Vorglühzeitrelais sitzt?
 
LG Maik
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.782
Danke
1.201
Es gibt kein Zeitrelais, es gibt nur 2 normale Relais im PDC (Hauptstromversorgung) im Motorraum bei der Batterie. Eines für die Glühkerzen 1-3-5 und eines für die Glühkerzen 2-4. Der Glühvorgang wird vom ECM (Motorsteuergerät) gesteuert. 
 
Daytona83

Daytona83

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2017
Beiträge
43
Danke
4
Standort
35236 Breidenbach
Ah... ok. dake für die Antwort. Damit komme ich weiter. Dann muss ich wohl doch erst mal in Richtung der Glühkerzen auf Fehlersuche gehen.
 
Wenn es unter 0 Grad ist, startet er wie eine Russische Diesellock bei -40 Grad. :motz:
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.782
Danke
1.201
Sind aber eher die Injektoren, mach mal im kalten Zustand einen Leckölmengentest, ob da einer oder mehrere aus der Reihe tanzen. Gemessen wird 30 Sekunden. 
 
Daytona83

Daytona83

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2017
Beiträge
43
Danke
4
Standort
35236 Breidenbach
Injektoren habe ich alle erneuert. Dem sehr ich eher gelassen entgegen. Aber prüfen kann ich trotzdem mal. Macht ja nicht viel Aufwand.
 
Thema:

WG 2,7 CRD Wo sitzt das Vorglühzeitrelais

WG 2,7 CRD Wo sitzt das Vorglühzeitrelais - Ähnliche Themen

  • JKU Funkempfänger ZV, wo sitzt der?

    JKU Funkempfänger ZV, wo sitzt der?: Hallo zusammen, habe mit der Suchfunktion nicht die passende Antwort gefunden, daher die Frage hier ins Forum: Weiß jemand, wo beim 2011er JKU...
  • AGR Ventil, wo sitzt es beim WK 2

    AGR Ventil, wo sitzt es beim WK 2: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo beim 2012 WK 2 das AGR SITZT ? Oder hat vielleicht jemand einen Link zu einem Video ? Ich finde nichts ...
  • Wo sitzt das Blinkerrelais für vorne rechts?

    Wo sitzt das Blinkerrelais für vorne rechts?: Hallo zusammen, bei meinem 2013 Wk2 (kein face-lift) Der Blinker vorne rechts geht nach ca. 4 mal Blinken aus und die entsprechende Fehlermeldung...
  • Wo sitzt der Öldruckschalter beim 2.2 diesel von 2016 mit 200 ps??

    Wo sitzt der Öldruckschalter beim 2.2 diesel von 2016 mit 200 ps??: Hey :) Wollte einglich nur wissen wo der Öldrckschalter von meinem Cherokee 2.2 2016 200ps sitzt ?? War beim Jeep Vertreter der hat die fehler in...
  • Wo sitzt der Aussentemeratursensor beim 5,9er

    Wo sitzt der Aussentemeratursensor beim 5,9er: Servus Wo genau finde ich den Aussentemperaturfühler beim 5,9er mfg Hubert
  • Ähnliche Themen

    Oben