WH 2005 Radio Bezel

Diskutiere WH 2005 Radio Bezel im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo bin gerade dabei mir ein Android Tablet in den GC einzubauen.   Habe vor mir ein Normales Radio mit BT freisprech und AUX in in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kai11

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2013
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Wiesbaden
Hallo bin gerade dabei mir ein Android Tablet in den GC einzubauen.
 
Habe vor mir ein Normales Radio mit BT freisprech und AUX in in den Originalen schacht zu bauen und das Bedienteil zu verlegen und ein 7" Tablet in den Bezel zu integrieren.
 
jetzt meien Frage an alle die ihr normales Radio gegen ein myGIG oder Doppel Din Navi getauscht haben. Hat noch jemand die Original Bezeldie er los werden will? vorzugsweise die in Beige. Grau geht aber auch da ich sie dann ggf lackieren würde. 
 
Danke schon mal für eure Hilfe!
 
Gruß Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WH 2005 Radio Bezel

WH 2005 Radio Bezel - Ähnliche Themen

  • low budget Radio Umbau auf 10.1 Zoll Android WH/WK (2005-2007)

    low budget Radio Umbau auf 10.1 Zoll Android WH/WK (2005-2007): Falls Jemand mal mit dem Gedanken gespielt hat, sich ein größeres Radio zu gönnen, hier 2 Fotos meines heutigen Einbaus: ​ frontal:   ​    ...
  • Brauche Hilfe zu Jeep navi Radio EU Version mopar Software 2005

    Brauche Hilfe zu Jeep navi Radio EU Version mopar Software 2005: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche für das EU Jeep Navigations Radio (mit dem ich sehr zufrieden bin) eine neue Software. Meine ist...
  • 2"DIN-Radio in GC WH 2005 einbauen?

    2"DIN-Radio in GC WH 2005 einbauen?: Hallo ihr Lieben,   nachdem ich nun wirklich ALLES zu dem Thema durchforstet habe, endlich mein iPhone irgendwie an das Navi anschließen zu...
  • Ipod Adapter für Radio REJ -Grand Cherokee 12/2005-

    Ipod Adapter für Radio REJ -Grand Cherokee 12/2005-: Hallo, bin neu hier und habe schon einiges zum Thema über die Suchfunktion durchgestöbert. Aber einige Fragen hätte ich noch, die unbeantwortet...
  • Probleme mit Display Radio/Navi "REC" im G.Cherokee *2005

    Probleme mit Display Radio/Navi "REC" im G.Cherokee *2005: Hallo, in meinem Grand Cherokee war eine Radio / Navi/ CD Wechsler/ MP3 Kombination eingebaut . Diese macht seit Ende des Jahres Zicken, am Anfang...
  • Ähnliche Themen

    Oben