WH - AHK trotz Unterflurtank möglich?

Diskutiere WH - AHK trotz Unterflurtank möglich? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo.   Leider hatte ich mit der SuFu keinen Erfolg. Brauche mal Euren Rat zu folgenem Thema.   Plane nun einen 5.7 Hemi Bj. 2006 mit einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dispatcher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Büttelborn
Hallo.
 
Leider hatte ich mit der SuFu keinen Erfolg. Brauche mal Euren Rat zu folgenem Thema.
 
Plane nun einen 5.7 Hemi Bj. 2006 mit einem Unterflurtank für LPG (Donut statt Reserverad)
zu erwerben und möchte diesen nachträglich mit einer Anhängerkupplung versehen lassen.
 
Ist das so möglich oder schliessen sich der Tank und die AHK gegenseitig aus?
 
In einem wesentlich älteren Threat zu einem anderen Model wurde erwähnt, die AHK müsse
(zeitlich) vor dem LPG-Tank eingebaut werden. Bei mir wäre es also umgekehrt. Das müsste doch auch
funktionieren, oder? Zur Not lässt sich der Tank doch sich (von einem Gas-Umrüster) nochmals
demontieren?
 
Danke und Gruß
 
Der Dispatcher
 

Andrej1005

Member
Mitglied seit
19.10.2012
Beiträge
82
Danke
6
Standort
gars a inn
also ich habe beides drinnen habe allerdings als erstes die AHK dran gemacht.
 
so wie big blue schon sagte musst du dann de Schraben andersrum reinstecken sollte funktionieren....
 
Gruß Andrej
 

Dispatcher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Büttelborn
Danke Euch. Genau so muss es gehen,

Ist ja auch jede Menge Platz zwischen dem Rahmen und
dem Tank.

Danke Euch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WH - AHK trotz Unterflurtank möglich?

WH - AHK trotz Unterflurtank möglich? - Ähnliche Themen

  • Bridgestone Winterreifen ohne Lamellen trotz guter Profiltiefe - 265 50 R20 Jeep WK2

    Bridgestone Winterreifen ohne Lamellen trotz guter Profiltiefe - 265 50 R20 Jeep WK2: Hallo, ich fahre auf meinen Jeep WK2 Bridgestone Winterreifen 265/50 R20 mit einer DOT 3221 und dem Modell LM005. Das Problem ist, das teilweise...
  • Kein FCW trotz ACC

    Kein FCW trotz ACC: Hallo, ich hab eine Frage zu einem 2019er Rubicon um den ich gerade kreise. Laut Händler hat er den Abstandstempomaten (adaptive cruise control)...
  • Regeneration trotz leuchtende MKL

    Regeneration trotz leuchtende MKL: Guten Morgen! Ich hätte eine Frage zur Abgasnachbehandlung. Seit einiger Zeit leuchtet die MKL mit dem Fehler im Speicher (SCR-Katalysator Bank 1...
  • Tachoantrieb lang trotz elektrischem Geber?

    Tachoantrieb lang trotz elektrischem Geber?: Servus, eine kurze Frage, habe meinen Tachogeber gerade ausgebaut, weil ich aufgrund von größeren Reifen die Übersetzung für den Tacho angleichen...
  • Batterie Schlüssel schwach - kein verschliessen möglich trotz Batteriewechsel

    Batterie Schlüssel schwach - kein verschliessen möglich trotz Batteriewechsel: Hallo, nach nunmehr fast 3 Jahren konnten wir vor einiger Zeit den Wagen nicht mehr mittels Schlüssel "fernentriegeln". Das öffnen beim nähern des...
  • Ähnliche Themen

    Oben