WH Klimaautomatik kühlt zu stark? Scheinbar gibt es eine Lösung

Diskutiere WH Klimaautomatik kühlt zu stark? Scheinbar gibt es eine Lösung im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich hatte neulich meinen Granny beim Freundlichen, da einige kleine Mägel auf Garantie behoben werden mussten. U.A. auch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Hallo,

ich hatte neulich meinen Granny beim Freundlichen, da einige kleine Mägel auf Garantie behoben werden mussten. U.A. auch die Klimaautomatik, die ich schon das erste Mal bemängelt habe.

Da ich gerade wieder ine einem Thread einen Seitenhieb auf eben Diese gelesen habe, dachte ich, ich schicke die Info hier mal ab.

Also, meine Klimaautomatik funktioniert nun, nachdem mein Granny weg war, so, wie sie soll und wie ich es vom ML kenne! Einwandfrei!

Es wurde das Bedienpanel getauscht, und ein Softwareupdate durchgeführt. Das Problem war bei Jeep D auch bekannt.

Für alle Die, die sich auch immer über die Klima aufregen: Einfach mal zum Freundlichen fahren & sagen, dass es eine Lösung gibt.

Grüße,
Dan
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Hallo,

ich hatte neulich meinen Granny beim Freundlichen, da einige kleine Mägel auf Garantie behoben werden mussten. U.A. auch die Klimaautomatik, die ich schon das erste Mal bemängelt habe.

Da ich gerade wieder ine einem Thread einen Seitenhieb auf eben Diese gelesen habe, dachte ich, ich schicke die Info hier mal ab.

Also, meine Klimaautomatik funktioniert nun, nachdem mein Granny weg war, so, wie sie soll und wie ich es vom ML kenne! Einwandfrei!

Es wurde das Bedienpanel getauscht, und ein Softwareupdate durchgeführt. Das Problem war bei Jeep D auch bekannt.

Für alle Die, die sich auch immer über die Klima aufregen: Einfach mal zum Freundlichen fahren & sagen, dass es eine Lösung gibt.

Grüße,
Dan
Kann ich bestätigen, seit meiner wegen der Heizung in der Werkstatt war und auch das Bedienpanel getauscht wurde läuft die
Anlage super. :shocked:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WH Klimaautomatik kühlt zu stark? Scheinbar gibt es eine Lösung

WH Klimaautomatik kühlt zu stark? Scheinbar gibt es eine Lösung - Ähnliche Themen

  • Funktion Klimaautomatik

    Funktion Klimaautomatik: Hallo Zusammen, das Wetter wird endlich sommerlich. Und da hab ich gleich eine Frage zur Klima :-) Wenn ich alles auf Automaik stelle...
  • 3.0CRD Limited Klimaautomatik Füllmenge

    3.0CRD Limited Klimaautomatik Füllmenge: Hallo. Ich bin etwas unschlüssig zur Füllmenge von der Klimaanlage. Vorne auf dem Schlossträger sind zwei Mengen angegeben einmal Single und...
  • Klimaautomatik ZJ mag den Winter nicht ...

    Klimaautomatik ZJ mag den Winter nicht ...: Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir bei meinem Problem helfen :-). Mein Granny macht mir bis auf folgendes Dauerproblem im Winter...
  • Klimaautomatik im WJ 4.0 schaltet ein und wieder ab

    Klimaautomatik im WJ 4.0 schaltet ein und wieder ab: Fehlercode ist nur 52 hinterlegt ( schon lange ) Bevor ich da jetzt zum Klimaservice fahre, wollte ich mal hören, was da so defekt sein könnte (...
  • Klimaautomatik

    Klimaautomatik: Moin, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Unlimited 2,2 hätte eine Frage : Wenn der Drehknopf bei der Klimaanlage auf Auto steht leuchtet die...
  • Ähnliche Themen

    • Funktion Klimaautomatik

      Funktion Klimaautomatik: Hallo Zusammen, das Wetter wird endlich sommerlich. Und da hab ich gleich eine Frage zur Klima :-) Wenn ich alles auf Automaik stelle...
    • 3.0CRD Limited Klimaautomatik Füllmenge

      3.0CRD Limited Klimaautomatik Füllmenge: Hallo. Ich bin etwas unschlüssig zur Füllmenge von der Klimaanlage. Vorne auf dem Schlossträger sind zwei Mengen angegeben einmal Single und...
    • Klimaautomatik ZJ mag den Winter nicht ...

      Klimaautomatik ZJ mag den Winter nicht ...: Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir bei meinem Problem helfen :-). Mein Granny macht mir bis auf folgendes Dauerproblem im Winter...
    • Klimaautomatik im WJ 4.0 schaltet ein und wieder ab

      Klimaautomatik im WJ 4.0 schaltet ein und wieder ab: Fehlercode ist nur 52 hinterlegt ( schon lange ) Bevor ich da jetzt zum Klimaservice fahre, wollte ich mal hören, was da so defekt sein könnte (...
    • Klimaautomatik

      Klimaautomatik: Moin, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Unlimited 2,2 hätte eine Frage : Wenn der Drehknopf bei der Klimaanlage auf Auto steht leuchtet die...
    Oben