WH Overland ohne getönte Scheiben- gibt es das?

Diskutiere WH Overland ohne getönte Scheiben- gibt es das? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, da wir uns bals einen WH CRD ab 2008 zulegen wollen und einige Overland ohne getönte Scheiben im Netz gefunden haben, bitte ich um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tim75

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
278
Danke
22
Standort
Parkstetten / Bayern
Hallo Leute,

da wir uns bals einen WH CRD ab 2008 zulegen wollen und einige Overland ohne getönte Scheiben im Netz gefunden haben, bitte ich um die Hilfe der Experten. Handelt es sich dabei eventuell um Importfahrzeuge, oder gab es das wirklich ? Laut dem Verkäufer wäre es ein deutsches Modell, was ich nicht so ganz glauben kann.
Eigentlich würde uns das ja besser gefallen ohne Tönung.


Gruß Tim
 

saujaeger1939

Member
Mitglied seit
15.01.2011
Beiträge
86
Danke
4
Standort
Essen
[
 

saujaeger1939

Member
Mitglied seit
15.01.2011
Beiträge
86
Danke
4
Standort
Essen
Hallo Tim ich glaube nicht das ich ein Experte bin,aber ich habe mir auch einen GC WH Overland in der Farbe grau als Gebrauchtwagen zugelegt. Er hat keine getönte Scheiben. Mein GC ist kein US Car.
 

Tim75

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
278
Danke
22
Standort
Parkstetten / Bayern
Danke für eure Antworten. Wie seid ihr mit dem Diesel zufrieden ? Habe bisher noch keinen WH gefahren und weiß nicht ob der Umstieg von meinem geliebten WJ 4,7 so einfach ist.(Der wird aber nicht verkauft)
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Danke für eure Antworten. Wie seid ihr mit dem Diesel zufrieden ? Habe bisher noch keinen WH gefahren und weiß nicht ob der Umstieg von meinem geliebten WJ 4,7 so einfach ist.(Der wird aber nicht verkauft)
Ich kann dich vollstens verstehen ! :inlove:
 
sunbridge

sunbridge

Member
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
Der Motor ist super, V8 waere mir auch lieber aber zu teuer....
 
Odenwaelder

Odenwaelder

Member
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
218
Danke
3
Standort
Odenwald
Hallo zusammen.

Mit dem Mercedes Diesel bin ich sehr zufrieden. 25TKM dieses Jahr (knapp 160TKM gesamt) und bis jetzt nur Diesel reingekippt und Öl gewechselt (inkl. Filter).

Gruß,

Andreas
 
darthalex

darthalex

Banned
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
655
Danke
27
4.7er mit Gas gegen Diesel nimmt sich nicht viel beim Unterhalt. Zum HEMI hab ich kein Vergleich.

Man sollte schon beides gefahren haben, der Diesel ist immer sehr present bis aufdringlich in der Lautstärke gegenüber dem Benziner.
Zudem bekommt man für den Benziner fast alle Teile (Motor und Abgas) sehr sehr viel günstiger bestellt als beim MB Diesel wo einiges nur direkt beim Freundlichen bezogen werden kann mit entsprechenden Aufschlag.

Wenn man keine Lust auf den Gasumbau hat bzw. auch keine Werkstatt des Vertrauens hat die auch noch dazu fähig ist eine Gasanlage einzubauen oder die eingebaute zu prüfen, einzustellen und zu warten, ist der Diesel die bessere Wahl.
 

Tim75

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
278
Danke
22
Standort
Parkstetten / Bayern
Werde die nächsten Tage mal einen CRD Probe fahren um mit ein Urteil bilden zu können. Ich wollte mir ja eigentlich zunächst den WK im nächsten Jahr zulegen, aber nachdem dieser mir zu sehr in Richtung Q7 X5 entgleist wird es der WH. Der neue hat keine Kanten mehr und das Heck versprüht absolut nichts mehr von Jeep. Könnte auch am Sorento kleben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WH Overland ohne getönte Scheiben- gibt es das?

WH Overland ohne getönte Scheiben- gibt es das? - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • GC 2011 3,0 V6 Overland

    GC 2011 3,0 V6 Overland: Moin! Aktuell habe ich 9x20 ET 40 mit 265/50 R20 Nokian und mit 50mm Spurverbreiterungen pro Achse drauf. Frage dazu weil Laie. Mein Profil...
  • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

    Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
  • Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊

    Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊: Guten n’Abend , Bin neu im Forum habe mir ein Jeep Gran cherokee Limited gekauft 😁zum ersten mal ein Jeep bin mega happy, jetzt hoffe ich das mir...
  • Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland

    Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland: Guten Tag Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Jeep Grand Cherokee 3.0TDI V6. Nun habe ich einen gefunden der ins Budget passt vom...
  • Ähnliche Themen

    Oben