Happyleo
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Hallo zusammen, denke jetzt flippen wieder welche aus mit paar komischen Sprüchen, die außer einem müden Grinsen nichts bringen, aber mal im Ernst, das ist jetzt nicht "rubilierend gemeint".
Wie man Offroad damit umzugehen hat, habe ich hinreichend von alten JK-Hasen gezeigt bekommen. Aber die Onroadfrage hat sich mir bislang nicht gestellt. Wenns jetzt aber winterlich wird, wäre ich gerne schlauer und würde die Technik korrekt nutzen ohne Schäden am Antriebsstrang zu verursachen.
Im Gelände habe ich bislang immer nur im Stand 4H oder 4L zugeschaltet.
Frage1: Darf ich während der Fahrt bzw. im rollenden Zustand 4H zuschalten?
Frage2: Darf ich während der Fahrt bzw. im rollenden Zustand 4H abschalten?
Frage3: Wärend der Fahrt bzw. rollend, geht 4L ja eh nicht rein glaube ich, oder?
Frage4: Gibts noch mehr dazu Onroad zu beachten?
Danke vorab für konstruktive Antworten.
Gruß der Detlef
Wie man Offroad damit umzugehen hat, habe ich hinreichend von alten JK-Hasen gezeigt bekommen. Aber die Onroadfrage hat sich mir bislang nicht gestellt. Wenns jetzt aber winterlich wird, wäre ich gerne schlauer und würde die Technik korrekt nutzen ohne Schäden am Antriebsstrang zu verursachen.
Im Gelände habe ich bislang immer nur im Stand 4H oder 4L zugeschaltet.
Frage1: Darf ich während der Fahrt bzw. im rollenden Zustand 4H zuschalten?
Frage2: Darf ich während der Fahrt bzw. im rollenden Zustand 4H abschalten?
Frage3: Wärend der Fahrt bzw. rollend, geht 4L ja eh nicht rein glaube ich, oder?
Frage4: Gibts noch mehr dazu Onroad zu beachten?
Danke vorab für konstruktive Antworten.
Gruß der Detlef