Wie die Jungfrau zum Kinde!

Diskutiere Wie die Jungfrau zum Kinde! im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin Männer, bin heute mal zu meinem TÜVer gefahren um ein wenig die Lage abzuschätzen und um Kaffee zu saufen. Das geht dort sehr gut und is for...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schumi

Schumi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
462
Danke
0
Standort
Herzogtum Lauenburg
Moin Männer,

bin heute mal zu meinem TÜVer gefahren um ein wenig die Lage abzuschätzen und um Kaffee zu saufen. Das geht dort sehr gut und is for free.
Naja was soll ich sagen, wir kamen dann wie immer auf meinen Jeep und was soll ich sagen, er hatte heute wohl einen sehr guten Tag und hat mir meine neuen Goodridge Bremsleitungen, Safari Snorkel und Winde samt Windenhalter eingetragen. Und alles ohne Sondereintragung. Snorkel Gutachten hat er sich aus seiner Datenbank ausgedruckt, für die Bremsleitungen hatte ich ein Gutachten und die Winde samt Halter hat er sich mal eben von allen Seiten angeschaut. Alles zusammen hat mich 72,80 Euro gekostet. Wie auch immer er auf den Preis gekommen ist.
Und das alles an einem Freitag kurz vor Feierabend.
Gruß Oli :D
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.271
Danke
5.941
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hi Oli,
an dem Tag hat Dich die Sonne überdurchschnittlich beschienen - meinen Glückwunsch!

:D
Bodo
 
Schumi

Schumi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
462
Danke
0
Standort
Herzogtum Lauenburg
Bin echt froh, das ich jetzt bis auf das Fahrwerk allea eingetragen habe. Das FW besteht aus ehemaligem Rancho Federn, längeren Schäkel sowie Spacern. Haben wir bei meinem Kumpel ausgebaut und bei mir eingebaut. War beim ihm eingetragen, leider ohne die Nummer die normalerweise auf den Ferdern stand und natürlich nicht mehr zu sehen ist. Ansonsten hätte das auch umgetragen. Nun benötige ich ein Gutachten für ein Rancho FW 2-3" höhe hat.
Also wenn einer noch ein Gutachten von Rancho rumfliegen hat und nicht weiß was er damit vor lauter Langeweile anzufangen hat, wäre ich sehr daran interessiert!!!!!!!
So long gents, noch ein scheunes WE.
Gruß Oli :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie die Jungfrau zum Kinde!

Wie die Jungfrau zum Kinde! - Ähnliche Themen

  • Sardinien 2024, Dachzelt, welche Familie mit Kindern hat auch Lust ?

    Sardinien 2024, Dachzelt, welche Familie mit Kindern hat auch Lust ?: Hallo, nachdem wir im letzten Jahr eine wunderschöne Tour an tolle entlegene Strände auf Sardinien gemacht haben, planen wir das für 2024 wieder...
  • Der Wrangler für´s Kind

    Der Wrangler für´s Kind: Gerade durch Zufall entdeckt. Jetzt gibt es den Wrangler auch für die Kleinen. Kinderfahrzeug Elektro Jeep Rubicon 2x45 Watt | Kaufland.de...
  • Jungfrau zum Thema Wrangler Unlimited

    Jungfrau zum Thema Wrangler Unlimited: Liebes Forum,   mein erster Beitrag und möchte mich auch gerne gleich vorstellen.   Ich heisse Frank und fahre z.Zt. einen Volvo XC90 als...
  • Zum GC wie die Jungfrau zum Kind...

    Zum GC wie die Jungfrau zum Kind...: Hallo zusammen, habe dieser Tage dieses Forum entdeckt - super! Da ich für meinen Betrieb einen Geländewagen brauchte, nachdem mein...
  • Wie die Jungfrau zum Kind

    Wie die Jungfrau zum Kind: Hallo, habe mir heute einen Jeep Cherokee SE 3-Türen 4 Zyl. 2.5l Bj. 96 gekauft. (Das habe ich nach vielem Suchen im Netz anhand der...
  • Ähnliche Themen

    • Sardinien 2024, Dachzelt, welche Familie mit Kindern hat auch Lust ?

      Sardinien 2024, Dachzelt, welche Familie mit Kindern hat auch Lust ?: Hallo, nachdem wir im letzten Jahr eine wunderschöne Tour an tolle entlegene Strände auf Sardinien gemacht haben, planen wir das für 2024 wieder...
    • Der Wrangler für´s Kind

      Der Wrangler für´s Kind: Gerade durch Zufall entdeckt. Jetzt gibt es den Wrangler auch für die Kleinen. Kinderfahrzeug Elektro Jeep Rubicon 2x45 Watt | Kaufland.de...
    • Jungfrau zum Thema Wrangler Unlimited

      Jungfrau zum Thema Wrangler Unlimited: Liebes Forum,   mein erster Beitrag und möchte mich auch gerne gleich vorstellen.   Ich heisse Frank und fahre z.Zt. einen Volvo XC90 als...
    • Zum GC wie die Jungfrau zum Kind...

      Zum GC wie die Jungfrau zum Kind...: Hallo zusammen, habe dieser Tage dieses Forum entdeckt - super! Da ich für meinen Betrieb einen Geländewagen brauchte, nachdem mein...
    • Wie die Jungfrau zum Kind

      Wie die Jungfrau zum Kind: Hallo, habe mir heute einen Jeep Cherokee SE 3-Türen 4 Zyl. 2.5l Bj. 96 gekauft. (Das habe ich nach vielem Suchen im Netz anhand der...
    Oben