Zum GC wie die Jungfrau zum Kind...

Diskutiere Zum GC wie die Jungfrau zum Kind... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, habe dieser Tage dieses Forum entdeckt - super! Da ich für meinen Betrieb einen Geländewagen brauchte, nachdem mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schiroki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2012
Beiträge
247
Danke
23
Standort
Bay. Wald
Hallo zusammen,

habe dieser Tage dieses Forum entdeckt - super!

Da ich für meinen Betrieb einen Geländewagen brauchte, nachdem mein Frontera ( dieses elende Mistding!) den Geist aufgegeben hat, war ich auf der Suche nach irgendwas geländetauglichem.
Der benötigte große Kofferraum schränkte die Auswahl zwar etwas ein, blieben aber immer noch jede menge möglichkeiten.
Eher zufällig bin ich auf nen Grand Cherokee WG 4.0l Bj.2001 gestossen und hab ihn ohne viel tamtam und natürlich ohne jede Ahnung gekauft.
Und was soll ich sagen.. ICH BIN BEGEISTERT!

Mit der Kiste fahr ich Waldwege wo ich mit dem Opel nicht mal hingeträumt habe! Dasselbe auf der Strasse,mittlerweile mach ich die meisten Privatfahrten mit dem Jeep obwohl ich da mit nem E-Klasse Daimler eigentlich gut aufgestellt wäre. Aber ich mag diesen Cherokee einfach lieber...
Jetzt sind dann Reifen fällig,werden AT´s, evtl. etwas höher legen, kleinere schönheitsgeschichten ansonsten perfekt.

Schöne Grüße

Toni
 
Duesenschrieb

Duesenschrieb

Member
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
68
Danke
26
Standort
Hofheim am Ts.
Nachdem ich bei meinem "Bollerwagen" gerade auf Yokohama Geolandar 245/70 R16 und Bilstein B6 Sport Offroad Stoßdämpfer aufgerüstet habe, kann ich Deine Begeisterung nur teilen. Auch ganz ohne Höherlegung ;-)

Grüße aus dem verschwitzten Taunus

Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zum GC wie die Jungfrau zum Kind...

Zum GC wie die Jungfrau zum Kind... - Ähnliche Themen

  • Sardinien 2024, Dachzelt, welche Familie mit Kindern hat auch Lust ?

    Sardinien 2024, Dachzelt, welche Familie mit Kindern hat auch Lust ?: Hallo, nachdem wir im letzten Jahr eine wunderschöne Tour an tolle entlegene Strände auf Sardinien gemacht haben, planen wir das für 2024 wieder...
  • Der Wrangler für´s Kind

    Der Wrangler für´s Kind: Gerade durch Zufall entdeckt. Jetzt gibt es den Wrangler auch für die Kleinen. Kinderfahrzeug Elektro Jeep Rubicon 2x45 Watt | Kaufland.de...
  • Jungfrau zum Thema Wrangler Unlimited

    Jungfrau zum Thema Wrangler Unlimited: Liebes Forum,   mein erster Beitrag und möchte mich auch gerne gleich vorstellen.   Ich heisse Frank und fahre z.Zt. einen Volvo XC90 als...
  • Wie die Jungfrau zum Kinde!

    Wie die Jungfrau zum Kinde!: Moin Männer, bin heute mal zu meinem TÜVer gefahren um ein wenig die Lage abzuschätzen und um Kaffee zu saufen. Das geht dort sehr gut und is for...
  • Wie die Jungfrau zum Kind

    Wie die Jungfrau zum Kind: Hallo, habe mir heute einen Jeep Cherokee SE 3-Türen 4 Zyl. 2.5l Bj. 96 gekauft. (Das habe ich nach vielem Suchen im Netz anhand der...
  • Ähnliche Themen

    • Sardinien 2024, Dachzelt, welche Familie mit Kindern hat auch Lust ?

      Sardinien 2024, Dachzelt, welche Familie mit Kindern hat auch Lust ?: Hallo, nachdem wir im letzten Jahr eine wunderschöne Tour an tolle entlegene Strände auf Sardinien gemacht haben, planen wir das für 2024 wieder...
    • Der Wrangler für´s Kind

      Der Wrangler für´s Kind: Gerade durch Zufall entdeckt. Jetzt gibt es den Wrangler auch für die Kleinen. Kinderfahrzeug Elektro Jeep Rubicon 2x45 Watt | Kaufland.de...
    • Jungfrau zum Thema Wrangler Unlimited

      Jungfrau zum Thema Wrangler Unlimited: Liebes Forum,   mein erster Beitrag und möchte mich auch gerne gleich vorstellen.   Ich heisse Frank und fahre z.Zt. einen Volvo XC90 als...
    • Wie die Jungfrau zum Kinde!

      Wie die Jungfrau zum Kinde!: Moin Männer, bin heute mal zu meinem TÜVer gefahren um ein wenig die Lage abzuschätzen und um Kaffee zu saufen. Das geht dort sehr gut und is for...
    • Wie die Jungfrau zum Kind

      Wie die Jungfrau zum Kind: Hallo, habe mir heute einen Jeep Cherokee SE 3-Türen 4 Zyl. 2.5l Bj. 96 gekauft. (Das habe ich nach vielem Suchen im Netz anhand der...
    Oben