offi
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Threadstarter
Hi,
habe seit ca. 4 Wochen unseren 2. XJ der war beim Kauf bereits mit LPG ausgerüstet.
Läuft prima mit Gas, Anlage schaltet auch je nach Aussentemp. recht schnell zu (bei -6 Grad Aussentemp. nach ca. 1 km).
Aber heizen tut er wenn es so kalt ist echt mau. Will nicht mit Handschuhen fahren
Wie sieht das bei euch aus?
So weit ich das sehe ist der Verdampfer parallel im Heizkreis eingebaut.
Anschluß= in dem Schlauch vom Thermostatgehäuse zum Heizungsventil ist ein T-Stück eingesetzt von dort geht es zum Verdampfer und von dort wieder in ein T- Stück das im Rücklaufschlauch der Heizung endet.
Habe vor in der nächsten Zeit mal den Heizkühler zu spülen, was meint ihr hilft das?
Habe so ein tolles Strommessgerät wo auch die Temparatur messen kann werde mal die Tage messen was für eine Temp. bei den Heizungsdüsen rauskommt, eventuell kann mal jemand eine Vergleichsmessung machen.
Gruß offi
habe seit ca. 4 Wochen unseren 2. XJ der war beim Kauf bereits mit LPG ausgerüstet.
Läuft prima mit Gas, Anlage schaltet auch je nach Aussentemp. recht schnell zu (bei -6 Grad Aussentemp. nach ca. 1 km).
Aber heizen tut er wenn es so kalt ist echt mau. Will nicht mit Handschuhen fahren
Wie sieht das bei euch aus?
So weit ich das sehe ist der Verdampfer parallel im Heizkreis eingebaut.
Anschluß= in dem Schlauch vom Thermostatgehäuse zum Heizungsventil ist ein T-Stück eingesetzt von dort geht es zum Verdampfer und von dort wieder in ein T- Stück das im Rücklaufschlauch der Heizung endet.
Habe vor in der nächsten Zeit mal den Heizkühler zu spülen, was meint ihr hilft das?
Habe so ein tolles Strommessgerät wo auch die Temparatur messen kann werde mal die Tage messen was für eine Temp. bei den Heizungsdüsen rauskommt, eventuell kann mal jemand eine Vergleichsmessung machen.
Gruß offi