WJ 2,7 CRD Vibrationen bei 2000 u/min

Diskutiere WJ 2,7 CRD Vibrationen bei 2000 u/min im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo erst einmal, ich bin neu heir und seit kurzem Besitzer eines WJ Final Edition 2,7 CRD. Der Jeep hat jetzt 100000 gelaufen und tut dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fuffivespa

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2011
Beiträge
4
Danke
0
Hallo erst einmal,

ich bin neu heir und seit kurzem Besitzer eines WJ Final Edition 2,7 CRD.

Der Jeep hat jetzt 100000 gelaufen und tut dieses bis jetzt auch zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Störend empfinde ich jedoch starke Vibrationen bei ca. 2000 U/min bei leichtem Gasgeben (1/3 Gas).
Gibt man mehr Gas sind die Vibrationen weg. Im Standgas und in jedem anderen Drehzahlbereich läuft der Motor wunderbar.
Rußt nicht und startet sofort.

Kennt jemand sonst noch diese Erscheinung? Oder ist es normal?


Dank im Voraus
 

wagner

Member
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
32
Danke
0
Standort
hilders
habe das gleiche problem - würde mich auch freuen wenn man das abstellen könnte - ursache ist mir auch nach langer suche noch immer unbekannt -

ko57
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Spielts ne Rolle in welchem Gang man fährt oder bei welcher Geschwindigkeit das auftritt?

More Info please.
 

fuffivespa

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2011
Beiträge
4
Danke
0
Spielts ne Rolle in welchem Gang man fährt oder bei welcher Geschwindigkeit das auftritt?

More Info please.
N'Abend,

Gang ist egal nur ca 2000 u/min und ca 1/3 Gas. Ansonsten läuft er top. Bin jetzt 300km am Stück mit Wohnwagen Autobahn gefahren und ich hatte bei der Ankunft zu Hause das Gefühl das die Vibrationen nicht mehr ganz so stark sind.

Jemand eine Idee?
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Das grenzt das Problem soweit ein dass es am Motor oder am Wandler liegt.
 

fuffivespa

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2011
Beiträge
4
Danke
0
Das grenzt das Problem soweit ein dass es am Motor oder am Wandler liegt.
Wenn es der Wandler wäre wie könnte man so etwas den am besten Prüfen?
 

fuffivespa

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2011
Beiträge
4
Danke
0
habe das gleiche problem - würde mich auch freuen wenn man das abstellen könnte - ursache ist mir auch nach langer suche noch immer unbekannt -

ko57
Freut mich ja das ich nicht der einige bin. :bounce:
Was wurde den schon alles bei Dir durchsucht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ 2,7 CRD Vibrationen bei 2000 u/min

WJ 2,7 CRD Vibrationen bei 2000 u/min - Ähnliche Themen

  • Vibrationen im Stand bei 4H Auto

    Vibrationen im Stand bei 4H Auto: Hallo, mir ist schon im Originalzustand des Fahrzeugs aufgefallen, dass es im Stand bei 4H Auto leichte Vibrationen gab. Der Händler, zu dem ich...
  • Vibrationen zwischen 40 und 50kmh

    Vibrationen zwischen 40 und 50kmh: Hi zusammen! Mein Jeep hat im oben genannten Geschwindigkeitsbereich,beim beschleunigen in der Ebene, Vibrationen. Irgendeine Art von...
  • Vibration 2011 V8 Grand Cherokee

    Vibration 2011 V8 Grand Cherokee: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und komme gleich mit einer Frage. Ich habe die Drosselklappe das Gaspedal und die Motorenlager wechseln...
  • vibration vorne links

    vibration vorne links: hallo zusammen, ich habe neuerdings eine leichte Vibration bzw Unruhe vorne links. zuerst dachte ich die Kardanwelle diese ist aber in Ordnung...
  • Vibrationen bei 2000 U/min / CVT Getriebe?

    Vibrationen bei 2000 U/min / CVT Getriebe?: Hallo Patriotisten,   seit einigen Tagen macht man Patti (2,4 4x4, Automatik) im Umdrehungsbereich um 2000 komische Vibrationen. Ich war erst mal...
  • Ähnliche Themen

    • Vibrationen im Stand bei 4H Auto

      Vibrationen im Stand bei 4H Auto: Hallo, mir ist schon im Originalzustand des Fahrzeugs aufgefallen, dass es im Stand bei 4H Auto leichte Vibrationen gab. Der Händler, zu dem ich...
    • Vibrationen zwischen 40 und 50kmh

      Vibrationen zwischen 40 und 50kmh: Hi zusammen! Mein Jeep hat im oben genannten Geschwindigkeitsbereich,beim beschleunigen in der Ebene, Vibrationen. Irgendeine Art von...
    • Vibration 2011 V8 Grand Cherokee

      Vibration 2011 V8 Grand Cherokee: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und komme gleich mit einer Frage. Ich habe die Drosselklappe das Gaspedal und die Motorenlager wechseln...
    • vibration vorne links

      vibration vorne links: hallo zusammen, ich habe neuerdings eine leichte Vibration bzw Unruhe vorne links. zuerst dachte ich die Kardanwelle diese ist aber in Ordnung...
    • Vibrationen bei 2000 U/min / CVT Getriebe?

      Vibrationen bei 2000 U/min / CVT Getriebe?: Hallo Patriotisten,   seit einigen Tagen macht man Patti (2,4 4x4, Automatik) im Umdrehungsbereich um 2000 komische Vibrationen. Ich war erst mal...
    Oben