WJ 4,0 Bj99 Innendurchmesser des oberen Kühlwasserschlauches

Diskutiere WJ 4,0 Bj99 Innendurchmesser des oberen Kühlwasserschlauches im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Erstmal Hallo an die Community!   Hat jemand das im Betreff angegebene Format zufällig parat? Es geht um ein T-Stück, welches in den Schlauch...

Lomex68

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2017
Beiträge
4
Danke
0
Erstmal Hallo an die Community!
 
Hat jemand das im Betreff angegebene Format zufällig parat? Es geht um ein T-Stück, welches in den Schlauch eingesetzt ist. Ich vermute, daß der in ihm eingeschraubte Thermoschalter für die Ansteuerung der LPG-Anlage verwendet wird. Falls ich da richtig liege: Weiß vielleicht auch noch jemand, welche Schalttemperatur hier benötigt wird?
 
 
Danke vorab für jeden hilfreichen Hinweis!
 

Det65

Guest
Die Ansteuerung der LPG Anlage wird normalerweise am Verdampfer gemessen und nicht im normalen Kühlkreislauf!!
 
Und deine Schaltemperatur ist individuell einstellbar. Sollte aber um die 40 Grad sein, alles was drunter ist könnte dir in der kalten Jahreszeit den Verdampfer einfrieren lassen.
 
Du könntest ja auch im kalten Zustand den Schlauch mal abmachen und messen welche Größe der Schlauch hat!!
 
 
Gruß Detlef
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
sorry mir ist noch nicht mal klar von welchem schlauch er spricht, in verbindung mit lpg und t-stück
denke ich das es sich um den schlauch für die heizung handeln muss, sicher bin ich mir aber micht.
 

Lomex68

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2017
Beiträge
4
Danke
0
Hmm, was es noch sein könnte, ist der Thermoschalter für den Lüfter. Dachte der sei im Kühler, aber das Auto ist ein Grauimport aus 99. Und meinem Sohn. Und der ist 500km von Frankfurt weg - was das T-Stück natürlich direkt zu einer Inkontinenz animiert hat :)) Sonst weiß ich schon, wie so ne Schieblehre funktioniert.... ;-)
 
Thema:

WJ 4,0 Bj99 Innendurchmesser des oberen Kühlwasserschlauches

WJ 4,0 Bj99 Innendurchmesser des oberen Kühlwasserschlauches - Ähnliche Themen

  • XJ BJ99 Chrysler 8.25 HA - Kreuzgelenk Kardan zu Diff.Yoke

    XJ BJ99 Chrysler 8.25 HA - Kreuzgelenk Kardan zu Diff.Yoke: Hallihallo zusammen,   mal eine blöde Frage.....   Wieviel Spiel darf / soll das Kreuzgelenk in der Aufnahme HA am DIFF haben ? In der Aufnahme am...
  • Dachgepäckträger XJ BJ99 - Querstreben demontieren!?

    Dachgepäckträger XJ BJ99 - Querstreben demontieren!?: Hallo zusammen,   weiß jemand wie man die Querstreben vom Dachgepäckträger XJ BJ 99 einfach abbauen kann ? Ich dachte vielleicht gehen vorne und...
  • Frontbügel Fa. IAC für XJ BJ99

    Frontbügel Fa. IAC für XJ BJ99: Hallo zusammen,   habe zwar schon so einiges zu dem Thema gelesen und recherchiert aber ich hoffe nun nochmals konkret zu meinem Fall auf Info /...
  • XJ BJ99 2" Lift mit Spacer und Schäkel + pro Comp ES 9000 Dämpfer - setup?

    XJ BJ99 2" Lift mit Spacer und Schäkel + pro Comp ES 9000 Dämpfer - setup?: Hallo zusammen,   erst mal großes Lob, das Forum hier ist wirklich Spitzenklasse !!!   Habe schon einige Beiträge gelesen und viele wertvolle...
  • Dichtungswechsel/Simmerring etc. Dana44 WJ BJ99

    Dichtungswechsel/Simmerring etc. Dana44 WJ BJ99: Servus Jungs!!!! Habe heute festgestellt dass das Differenzial HA süft :( so wie ich das hier gelesen habe soll das crown Zeugs nicht gut sein...
  • Ähnliche Themen

    Oben