thermowolf
Member
Threadstarter
Hallo Leute
Bin ein wenig am ende mit meinem Latein. Bei meinem WJ kommt zwischen einer Geschwindigkeit von 60 bis 90 km/h nach dem durchfahren einer Unebenheit, das sich die ganze Karosserie schüttelt und erst wieder aufhört wenn man unter 50 km/h abbremst.
mein erster Gedanke Achsschenkel. gewechselt. negativ. dann Längslenker vorne und hinten sowie Dreieckslenker gewechselt dabei auch gleich neue Stoßdämpfer und Lenkungsdämpfer mit gewechselt. negativ. dann Achsvermessung und einstellen. das hat dann wie befürchtet auch nichts gebracht. Lenkgestänge wurde dabei auch auf spiel kontrolliert. war auch unauffällig. als letztes habe ich die vordere Kardanwelle ausgebaut. Testfahrt gemacht und immer noch unverändert. hintere Kardanwelle gelöst die Kreuzgelenke haben kein spiel dann nochmals abgeschmiert. auch diese würde ich als Fehlerquelle eigentlich ausschließen.
Bin ein wenig am ende mit meinem Latein. Bei meinem WJ kommt zwischen einer Geschwindigkeit von 60 bis 90 km/h nach dem durchfahren einer Unebenheit, das sich die ganze Karosserie schüttelt und erst wieder aufhört wenn man unter 50 km/h abbremst.
mein erster Gedanke Achsschenkel. gewechselt. negativ. dann Längslenker vorne und hinten sowie Dreieckslenker gewechselt dabei auch gleich neue Stoßdämpfer und Lenkungsdämpfer mit gewechselt. negativ. dann Achsvermessung und einstellen. das hat dann wie befürchtet auch nichts gebracht. Lenkgestänge wurde dabei auch auf spiel kontrolliert. war auch unauffällig. als letztes habe ich die vordere Kardanwelle ausgebaut. Testfahrt gemacht und immer noch unverändert. hintere Kardanwelle gelöst die Kreuzgelenke haben kein spiel dann nochmals abgeschmiert. auch diese würde ich als Fehlerquelle eigentlich ausschließen.