Smuggler
Banned
- Mitglied seit
- 14.05.2012
- Beiträge
- 149
- Danke
- 3
Nachdem ich mich hier durchgefräst habe sind doch noch einige Fragezeichen über meine Haupt übrig geblieben ...
Ich hab´ mir ´nen 2003 GC mit dem 4,7 H.O. gekauft. Konstruktionsbedingt - wo liegen die Unterschiede zwischen den beiden 4,7ern?
Hintergrund: Ich würde mir ja gerne eine LPG-Anlage einbauen lassen - aber bitte ohne Flashlube. Ich habe bisher keinen einzigen Umrüster angetroffen, der auf Flashlube verzichten möchte. Alle empfehlen mir die Prins VSI oder halt Fermitec - aber immer mit Flashlube. Auf meine Bemerkung, dass ich den 4,7 H.O. fahre, kam immer nur ein Schulterzucken - da hätten sie nun auch keine Ahnung - und "sicher" sei nunmal "sicher" ...
Mittlerweile tendiere ich zur Vialle LPI - hat damit hier schon jemand Erfahrungen gemacht?
Ich hab´ mir ´nen 2003 GC mit dem 4,7 H.O. gekauft. Konstruktionsbedingt - wo liegen die Unterschiede zwischen den beiden 4,7ern?
Hintergrund: Ich würde mir ja gerne eine LPG-Anlage einbauen lassen - aber bitte ohne Flashlube. Ich habe bisher keinen einzigen Umrüster angetroffen, der auf Flashlube verzichten möchte. Alle empfehlen mir die Prins VSI oder halt Fermitec - aber immer mit Flashlube. Auf meine Bemerkung, dass ich den 4,7 H.O. fahre, kam immer nur ein Schulterzucken - da hätten sie nun auch keine Ahnung - und "sicher" sei nunmal "sicher" ...
Mittlerweile tendiere ich zur Vialle LPI - hat damit hier schon jemand Erfahrungen gemacht?