WK2 2017 automatisches Anklappen der Außenspiegel abschalten, möglich?

Diskutiere WK2 2017 automatisches Anklappen der Außenspiegel abschalten, möglich? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Kann es sein, dass man das automatische Abklappen beim Schließen und das Ausklappen beim Öffnen nicht abschalten kann? Jedesmal nach Eisregen oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holger K

Holger K

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
589
Danke
612
Standort
Wilkinson, Indiana, USA
Fahrzeug
2015er RAM 1500 Limited
2017er Grand Cherokee Trailkawk
Kann es sein, dass man das automatische Abklappen beim Schließen und das Ausklappen beim Öffnen nicht abschalten kann? Jedesmal nach Eisregen oder wenn sie fest gefrohren sind, knackt das fürchterlich wenn sie sich bewegen. Finde nichts in der Anleitung und auch nicht über Google
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.975
Danke
686
Standort
Nähe Stuttgart
Doch das kann man abstellen. Habe das auch deaktiviert. Musst im Uconnect-System bei automatischem Anklappen das Häkchen entfernen, dann ist die Funktion deaktiviert.
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.975
Danke
686
Standort
Nähe Stuttgart
Im Fahrzeug so zu finden:
Zündung ein / im Bildschirm auf Steuerungen / Einstellungen / Sicherheit + Fahrassistenz / Elektrisch anklappbare Außenspiegel / jetzt das gesetzte Häkchen entfernen und damit ist die Funktion deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holger K

Holger K

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
589
Danke
612
Standort
Wilkinson, Indiana, USA
Fahrzeug
2015er RAM 1500 Limited
2017er Grand Cherokee Trailkawk
Da war ich bestimmt schon 5 mal drinnen aber ich schau mir das gleich nochmal an, wenn die Frau vom Einkaufen zurueck ist.

Poste dann ob ich erfolgreich war und unter Blindheit leide. Danke!
 

förster

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
999
Danke
163
Und, kauft die Frau noch immer ein?
 
Holger K

Holger K

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
589
Danke
612
Standort
Wilkinson, Indiana, USA
Fahrzeug
2015er RAM 1500 Limited
2017er Grand Cherokee Trailkawk
Und, kauft die Frau noch immer ein?
Sorry, glatt vergessen. Jepp, ist da. In dem Menu war ich bestimmt 5 mal drinnen und meine Frau war sich sicher, dass sie es auch nicht gesehen hatte.
Was man so alles uebersehen kann und das mehrfach.

Hier der Beweis, abgeschlossen und Spiegel draussen. :)
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WK2 2017 automatisches Anklappen der Außenspiegel abschalten, möglich?

WK2 2017 automatisches Anklappen der Außenspiegel abschalten, möglich? - Ähnliche Themen

  • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

    Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
  • SRT Bj. 2017 Starterbatterie

    SRT Bj. 2017 Starterbatterie: Welche Starterbatterie könnt ihr mir empfehlen, bzw. welcher Typ (und Ah) ist hier werksmäßig verbaut? Leider ist es mir momentan nicht möglich...
  • radio jeep compass 2017

    radio jeep compass 2017: hallo zusammen in meinem Jeep Compass Baujahr 2017 spinnt das Radio total schaltet wie es will und wann es will um der Bildschirm wirft leichte...
  • Grand Cherokee WK BJ 2017 - Achsvermessung Hinterachse

    Grand Cherokee WK BJ 2017 - Achsvermessung Hinterachse: Hallo zusammen, ich wollte mich einmal erkundigen, ob die Hinterachse von meinem Jeep einstellbar ist, da ich erhöhten Verschleiß auf der...
  • CRD 2,8 2017 Automatik > Leistungsmessung

    CRD 2,8 2017 Automatik > Leistungsmessung: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie man die Gänge des Automatikgetriebes sperren kann, für deine Leistungsmessung auf dem Prüfstand?
  • Ähnliche Themen

    • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

      Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
    • SRT Bj. 2017 Starterbatterie

      SRT Bj. 2017 Starterbatterie: Welche Starterbatterie könnt ihr mir empfehlen, bzw. welcher Typ (und Ah) ist hier werksmäßig verbaut? Leider ist es mir momentan nicht möglich...
    • radio jeep compass 2017

      radio jeep compass 2017: hallo zusammen in meinem Jeep Compass Baujahr 2017 spinnt das Radio total schaltet wie es will und wann es will um der Bildschirm wirft leichte...
    • Grand Cherokee WK BJ 2017 - Achsvermessung Hinterachse

      Grand Cherokee WK BJ 2017 - Achsvermessung Hinterachse: Hallo zusammen, ich wollte mich einmal erkundigen, ob die Hinterachse von meinem Jeep einstellbar ist, da ich erhöhten Verschleiß auf der...
    • CRD 2,8 2017 Automatik > Leistungsmessung

      CRD 2,8 2017 Automatik > Leistungsmessung: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie man die Gänge des Automatikgetriebes sperren kann, für deine Leistungsmessung auf dem Prüfstand?
    Oben