WK2 MJ2014- Navi nach Update auch während der Fahrt bedienbar?

Diskutiere WK2 MJ2014- Navi nach Update auch während der Fahrt bedienbar? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen, Ich würde gerne wissen ob zwischenzeitlich das Navi auch während der Fahrt bedient werden kann? Ich dachte Ich hatte im Dez hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LarsVegas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
46
Danke
4
Hallo Zusammen,

Ich würde gerne wissen ob zwischenzeitlich das Navi auch während der Fahrt bedient werden kann?
Ich dachte Ich hatte im Dez hier im Forum schon mal was darüber gelesen das nach dem Update
einige Dinge im U-connect jetzt besser funktionieren, unter anderem eben auch endlich die Bedienung
während der Fahrt! Das wäre eine große Erleichterung für mich!
Leider kann ich den Beitrag nicht mehr finden....was mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an mir liegt:)))

Mein GC wurde laut Info in KW 2 produziert und soll im März an mich ausgeliefert werden!

Wenn ja, hat dann meiner automatisch bei Auslieferung auch die neueste Software drauf und es flutscht bei mir?

Für Info's wäre Ich euch sehr dankbar!!!

Greeeetz

Lars
 

derqbert

Guest
Hi,
 
dann wirst du sicher eine aktuelle Version drauf haben. :rofl:
Bedienbar war es immer während der Fahrt. Du meinst sicherlich die Bedienung über Touchscreen, die ging in der ersten Version nur im Stand.
Gruß Oliver
 

Layercake

Member
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
142
Danke
11
Standort
98544
Hi,
 
bei mir lassen sich Anschriften über die Tastatur (Touch) ebenfalls nur im Stand eingeben. Mein Händler meinte, ich habe die aktuellste Version drauf....
Geht bei Euch die Tastatureingabe wirklich während der Fahrt?
 
Grüße.
 

LarsVegas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
46
Danke
4
derqbert schrieb:
Hi,
 
dann wirst du sicher eine aktuelle Version drauf haben. :rofl:
Bedienbar war es immer während der Fahrt. Du meinst sicherlich die Bedienung über Touchscreen, die ging in der ersten Version nur im Stand.
Gruß Oliver
Hi Oliver,
 
ja das meinte Ich! Bedienung / Zieleingaben über Touchscreen während der Fahrt, da hab ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt!:)
 
Das heißt du hattest vorher die alte und kannst jetzt mit der neuen Version auch während der Fahrt die Ziele über Touchscreen eingeben?
 
Hört sich gut an! :)
 
Danke dir!
 
Greeetz
Lars
 

hansdell

Member
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
110
Danke
8
Ja, geht während der Fahrt mit der aktuellen Software.
 
Was nicht geht ist die Eingabe eines Ortes nur mit dem Ort, also ohne die Eingabe einer Straße.
Wollte schon mehrmals nur in den Ortskern fahren weil ich die Straße nicht kannte. Schwierig...
Geht aber dann irgendwie "der Nase lang" oder über die Sonderziele  
 

derqbert

Guest
LarsVegas schrieb:
Hi Oliver,
 
ja das meinte Ich! Bedienung / Zieleingaben über Touchscreen während der Fahrt, da hab ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt!:)
 
Das heißt du hattest vorher die alte und kannst jetzt mit der neuen Version auch während der Fahrt die Ziele über Touchscreen eingeben?
 
Hört sich gut an! :)
 
Danke dir!
 
Greeetz
Lars
Ja genau! Die Bedienung per Touchscreen funktioniert erst ab der letzten, jetzt noch aktuellen Software Stand 13.43.7.
Jetzt auch mit PLZ Eingabe!
Per Sprache ja schon immer  :thefinger_red:
 

LarsVegas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
46
Danke
4
hansdell schrieb:
Ja, geht während der Fahrt mit der aktuellen Software.
 
Was nicht geht ist die Eingabe eines Ortes nur mit dem Ort, also ohne die Eingabe einer Straße.
Wollte schon mehrmals nur in den Ortskern fahren weil ich die Straße nicht kannte. Schwierig...
Geht aber dann irgendwie "der Nase lang" oder über die Sonderziele  
Hi Hansdell,

Das ist doch schon mal ein verdammt großer Teilerfolg!!!:))))
Dachte schon ich muss mir so ein Lockpick einbauen lassen damit ich diese eigentliche Basic-Funktion habe!
Warum das nur in Kombination mit Straßennamen funktioniert gehört wohl auch zu den paar unverständlichen
Funktionen über die man hier im Forum über den GC liest!:)))

Aber damit kann ich Leben, eine Hauptstraße gibt es ja in jeder City :)))

Danke dir für die gute Nachricht!
Greeeetz
 

GC2010

Member
Mitglied seit
27.06.2010
Beiträge
137
Danke
9
Das Problem mit dem Stadt-Eingabe ohne Straße gibt es doch nur, wenn man die Spracheingabe nutzt (da hilft mir dann auch immer diese fiktive "Bahnhofstr." oder "Hauptstr.")
 
Wenn ich über den Touchbildschirm gehe, dann kann ich doch zum Stadtzentrum navigieren lassen. Dass ich im Haupt-Eingabe-Bildschirm erst Mal "eine runter" scrollen musste habe ich aber auch erst nach einigen Wochen gemerkt .... :angryfire:
 

hansdell

Member
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
110
Danke
8
GC2010 schrieb:
Wenn ich über den Touchbildschirm gehe, dann kann ich doch zum Stadtzentrum navigieren lassen. Dass ich im Haupt-Eingabe-Bildschirm erst Mal "eine runter" scrollen musste habe ich aber auch erst nach einigen Wochen gemerkt ....  :angryfire:
Ich hab noch gar nichts gemerkt :no: 
Werde ich gleich morgen früh probieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WK2 MJ2014- Navi nach Update auch während der Fahrt bedienbar?

WK2 MJ2014- Navi nach Update auch während der Fahrt bedienbar? - Ähnliche Themen

  • Verbrauch MJ2014 vs. MJ2018

    Verbrauch MJ2014 vs. MJ2018: Hallo Liebe Freunde, schon seit einiger Zeit habe ich das Gefühl das mein SRT viel zu viel säuft. Mein Verbrauch liegt nun nach 11000km bei...
  • JK MJ2014 eine oder beide Nebelschlussleuchten an?

    JK MJ2014 eine oder beide Nebelschlussleuchten an?: Hi da draußen, nachdem ich nun auch hinten auf Engange umgerüstet habe (lassen) stellt sich mir die Frage ob die Nebelschlussleuchten bei Betrieb...
  • WK2 MJ2014 Bremsscheibendurchmesser

    WK2 MJ2014 Bremsscheibendurchmesser: Hallo Ich habe die SuFu benutzt, es gibt eine Threads zu diesem Thema wo auch diese Frage gestellt wurde, aber eine konkrete Antwort habe ich...
  • Fox Sportauspuff für WK2 SRT MJ2014

    Fox Sportauspuff für WK2 SRT MJ2014: Hallo liebe Leute,   bin ganz frisch im Forum und diese Thema wurde schon mal behandelt ist aber geschlossen ich wollte mich erkundigen wer von...
  • Gebrauchtkauf GC 3,0 CRD MJ2014/15, Hilfestellung

    Gebrauchtkauf GC 3,0 CRD MJ2014/15, Hilfestellung: Hallo Forum! Wenns denn so kommt bin ich bald öfter hier. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem GC, wahrscheinlich MJ2014, mit Dieselmotor...
  • Ähnliche Themen

    • Verbrauch MJ2014 vs. MJ2018

      Verbrauch MJ2014 vs. MJ2018: Hallo Liebe Freunde, schon seit einiger Zeit habe ich das Gefühl das mein SRT viel zu viel säuft. Mein Verbrauch liegt nun nach 11000km bei...
    • JK MJ2014 eine oder beide Nebelschlussleuchten an?

      JK MJ2014 eine oder beide Nebelschlussleuchten an?: Hi da draußen, nachdem ich nun auch hinten auf Engange umgerüstet habe (lassen) stellt sich mir die Frage ob die Nebelschlussleuchten bei Betrieb...
    • WK2 MJ2014 Bremsscheibendurchmesser

      WK2 MJ2014 Bremsscheibendurchmesser: Hallo Ich habe die SuFu benutzt, es gibt eine Threads zu diesem Thema wo auch diese Frage gestellt wurde, aber eine konkrete Antwort habe ich...
    • Fox Sportauspuff für WK2 SRT MJ2014

      Fox Sportauspuff für WK2 SRT MJ2014: Hallo liebe Leute,   bin ganz frisch im Forum und diese Thema wurde schon mal behandelt ist aber geschlossen ich wollte mich erkundigen wer von...
    • Gebrauchtkauf GC 3,0 CRD MJ2014/15, Hilfestellung

      Gebrauchtkauf GC 3,0 CRD MJ2014/15, Hilfestellung: Hallo Forum! Wenns denn so kommt bin ich bald öfter hier. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem GC, wahrscheinlich MJ2014, mit Dieselmotor...
    Oben