WK2 MJ2014 Bremsscheibendurchmesser

Diskutiere WK2 MJ2014 Bremsscheibendurchmesser im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Ich habe die SuFu benutzt, es gibt eine Threads zu diesem Thema wo auch diese Frage gestellt wurde, aber eine konkrete Antwort habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lebch

lebch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.234
Danke
3.206
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
Hallo

Ich habe die SuFu benutzt, es gibt eine Threads zu diesem Thema wo auch diese Frage gestellt wurde, aber eine konkrete Antwort habe ich nicht gefunden.

Was ist der Bremsscheibendurchmesser beim WK2 MJ2014, konkret Overland 3.0 CRD?


Diese Informationen habe ich im Forum gefunden und zusammengetragen.

Die Europäischen Modelle sind BR1:
- BR1 European Anti-Lock Brakes, Front-vented, rear-vented, for 18

Die Mopar-Teilenummern sind:
- Bremsklötze vorne: Mopar 68052370AD
- Bremsklötze hinten: Mopar 68052386AA
- Bremsscheibe vorne: Mopar 68035012AD
- Bremsscheibe hinten: Mopar 68035022AD

Wenn ich die Mopar-Teilenummern verfolge, dann haben die vorderen Bremsscheiben 350mm Durchmesser und die hinteren Bremsscheiben 330mm Durchmesser.

Ist das richtig? Kann das bitte jemand bestätigen?

Besten Dank
 
V8Streichler

V8Streichler

Member
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
293
Danke
119
Standort
Ahrweiler
Moin
hier habe ich das kürzlich zusammengetragen.
 
https://www.jeepforum.de/topic/118730-bremsen-rundum-erneuern/?hl=%2Bbremsen+%2Brundum 
 
Bitte beachten (falls Du das selber machen willst): Du brauchst einen 11er Innensechskant für die vorderen Befestigungsschrauben! Zumindest war das bei meinem 5,7er aus 2011 so. Also bitte vorher checken, ob der richtige Schlüssel auch im Werkzeugkasten liegt.
 
 
lebch

lebch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.234
Danke
3.206
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
V8Streichler schrieb:
Moin
hier habe ich das kürzlich zusammengetragen.
 
https://www.jeepforum.de/topic/118730-bremsen-rundum-erneuern/?hl=%2Bbremsen+%2Brundum
 
Bitte beachten (falls Du das selber machen willst): Du brauchst einen 11er Innensechskant für die vorderen Befestigungsschrauben! Zumindest war das bei meinem 5,7er aus 2011 so. Also bitte vorher checken, ob der richtige Schlüssel auch im Werkzeugkasten liegt.
 
 
Danke Florian :top:
 
Die Art Antwort die ich gesucht habe. Super Beitrag.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WK2 MJ2014 Bremsscheibendurchmesser

WK2 MJ2014 Bremsscheibendurchmesser - Ähnliche Themen

  • Verbrauch MJ2014 vs. MJ2018

    Verbrauch MJ2014 vs. MJ2018: Hallo Liebe Freunde, schon seit einiger Zeit habe ich das Gefühl das mein SRT viel zu viel säuft. Mein Verbrauch liegt nun nach 11000km bei...
  • JK MJ2014 eine oder beide Nebelschlussleuchten an?

    JK MJ2014 eine oder beide Nebelschlussleuchten an?: Hi da draußen, nachdem ich nun auch hinten auf Engange umgerüstet habe (lassen) stellt sich mir die Frage ob die Nebelschlussleuchten bei Betrieb...
  • Fox Sportauspuff für WK2 SRT MJ2014

    Fox Sportauspuff für WK2 SRT MJ2014: Hallo liebe Leute,   bin ganz frisch im Forum und diese Thema wurde schon mal behandelt ist aber geschlossen ich wollte mich erkundigen wer von...
  • Gebrauchtkauf GC 3,0 CRD MJ2014/15, Hilfestellung

    Gebrauchtkauf GC 3,0 CRD MJ2014/15, Hilfestellung: Hallo Forum! Wenns denn so kommt bin ich bald öfter hier. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem GC, wahrscheinlich MJ2014, mit Dieselmotor...
  • WK2 MJ2014- Navi nach Update auch während der Fahrt bedienbar?

    WK2 MJ2014- Navi nach Update auch während der Fahrt bedienbar?: Hallo Zusammen, Ich würde gerne wissen ob zwischenzeitlich das Navi auch während der Fahrt bedient werden kann? Ich dachte Ich hatte im Dez hier...
  • Ähnliche Themen

    • Verbrauch MJ2014 vs. MJ2018

      Verbrauch MJ2014 vs. MJ2018: Hallo Liebe Freunde, schon seit einiger Zeit habe ich das Gefühl das mein SRT viel zu viel säuft. Mein Verbrauch liegt nun nach 11000km bei...
    • JK MJ2014 eine oder beide Nebelschlussleuchten an?

      JK MJ2014 eine oder beide Nebelschlussleuchten an?: Hi da draußen, nachdem ich nun auch hinten auf Engange umgerüstet habe (lassen) stellt sich mir die Frage ob die Nebelschlussleuchten bei Betrieb...
    • Fox Sportauspuff für WK2 SRT MJ2014

      Fox Sportauspuff für WK2 SRT MJ2014: Hallo liebe Leute,   bin ganz frisch im Forum und diese Thema wurde schon mal behandelt ist aber geschlossen ich wollte mich erkundigen wer von...
    • Gebrauchtkauf GC 3,0 CRD MJ2014/15, Hilfestellung

      Gebrauchtkauf GC 3,0 CRD MJ2014/15, Hilfestellung: Hallo Forum! Wenns denn so kommt bin ich bald öfter hier. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem GC, wahrscheinlich MJ2014, mit Dieselmotor...
    • WK2 MJ2014- Navi nach Update auch während der Fahrt bedienbar?

      WK2 MJ2014- Navi nach Update auch während der Fahrt bedienbar?: Hallo Zusammen, Ich würde gerne wissen ob zwischenzeitlich das Navi auch während der Fahrt bedient werden kann? Ich dachte Ich hatte im Dez hier...
    Oben