wo bekomme ich die Champion RC12LC4

Diskutiere wo bekomme ich die Champion RC12LC4 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Möchte Kerzen, Kabel, Verteiler usw. neu machen. Kerzen brauche ich ja die Champion RC12LC4. Was wäre bei den restlichen Komponenten gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
210
Danke
6
Standort
bei Magdeburg
Möchte Kerzen, Kabel, Verteiler usw. neu machen.

Kerzen brauche ich ja die Champion RC12LC4.

Was wäre bei den restlichen Komponenten gut funktionierend und sinnvoll (muß nicht die Edelvariante sein)?

Und vor allem: Wo bekomme ich alles am besten zusammen her. Cheffe hat ja keine Chmpion.
 
Kürbis

Kürbis

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
379
Danke
27
Standort
Österreich
Ich kann nur raten, die Elektrodenabstände bei den Champion nachzumessen. Bei meinen Kerzen waren Unterschiede von fast 50 Prozent!

Stephan
 

sunny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
210
Danke
6
Standort
bei Magdeburg
z.B. bei ASP Eberle:

müsste es auch für den V8 geben
Ja, habe ich jetzt gefunden. Blöderweise haben die die Kerzen dort nicht mit Namen angegeben. Auf dem Produktbild sieht man dann, daß es Champion sind.
Sehr Suchmaschinenunfreundlich :banghead:
Sind die anderen Komponenten dort empfehlenswert ?
 
ling

ling

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
166
Danke
4
Standort
Saxony
habe die ganze Prozedur auch vor kurzem durch,
  • Zünkerzen RC12LC4 á 4,03 €
  • Verteilerfinger 13,36 €
  • Verteilerkappe 23,16 €
  • Zündkabel 57,52 €
hatte bei meinen Champion keine Pobleme, die Elektrodenabstände waren alle i.O. - 1,01mm (0,040")

Finger alt_neu
IMG_0639_1.JPG
Kappe alt
IMG_0640_1.JPG
Kappe neu
IMG_0641_1.JPG
angenaschtes Zündkabel
IMG_0644_1.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wo bekomme ich die Champion RC12LC4

wo bekomme ich die Champion RC12LC4 - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen

    Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen: Kann mir je.and einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen wenn ich die Türen ausgehängt habe die Kontakte stilllege ohne grossen Aufwand. Danke...
  • Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?

    Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?: Hallo, ich hatte starkes Interesse an dem Hoist Kran in dem Biete-Forum angemeldet, da jedoch der Verkäufer mittlerweile in den USA wohnt und...
  • Bekomme ich hier folgende Stoßstange und Kotflügel eingetragen?

    Bekomme ich hier folgende Stoßstange und Kotflügel eingetragen?: Hallo zusammen, Meint ihr ich bekomme folgende Stoßstangen und Kotflügel eingetragen? Wie ist eure Erfahrung? Frontstoßstange: FAB FOURS STUBBY...
  • Welche Fächerkrümmer sind empfehlenswert und noch zu bekommen?

    Welche Fächerkrümmer sind empfehlenswert und noch zu bekommen?: Hallo zusammen, für meinen stroker möchte ich gerne einen Krümmer haben, der auch hält. Ob jetzt Fächer oder nicht, ist eigentlich auch egal...
  • Bekomme ich die Heckklappe höher?

    Bekomme ich die Heckklappe höher?: Servus Buam, ich haue mir jedes Mal die Birne an der Heckklappe an, weil die zu niedrig öffnet (bin 1,90, also eher normal). Gibt es eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben