Wo kann ich Innenverkleidungsteile kaufen?

Diskutiere Wo kann ich Innenverkleidungsteile kaufen? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi, kann mir jemand sagen wo ich Innenverkleidungsteile für einen XJ-Facelift her bekomme? Und die müssen auch noch schwarz sein. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benjamin

Benjamin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2008
Beiträge
284
Danke
8
Standort
Benediktbeuern/Tölz
Hi,

kann mir jemand sagen wo ich Innenverkleidungsteile für einen XJ-Facelift her bekomme? Und die müssen auch noch schwarz sein.
Die Infinity Lautsprecher wären auch nicht schlecht.


Gruss Benni
 
Benjamin

Benjamin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2008
Beiträge
284
Danke
8
Standort
Benediktbeuern/Tölz
Außer direkt vom Händler natürlich.
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
644
Danke
686
Standort
CH
Hallo Benjamin

Bei den normalen Teile-Dealern wird es wohl schwierig sein, da die meisten solche Teile gar nicht anbieten. Schau mal noch bei Rockauto rein. Ohne Gewähr, dass er Verkleidungsteile hat.

Ich habe mich auch schon dusslig gesucht, wobei es scheinbar recht unterschiedlich ist. Viele Teile sind beim Freundlichen für viel Geld noch bestellbar.

Guckst du:
http://www.jeepforum...wtopic=79752

Auch vom Freundlichen gibt es aber bereits nicht mehr alle Abdeckungen, resp. sie sind von ihm gar nicht mehr bestellbar.

Ansonsten sind natürlich alle Verwerter eine Möglichkeit. Das schwarze Interieur ist, denke ich, schon noch einigermassen zu finden. Die anderen, selteneren Farben können da schon schwieriger sein.

Viel Erfolg!!
Gruss Brünu
 
Benjamin

Benjamin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2008
Beiträge
284
Danke
8
Standort
Benediktbeuern/Tölz
Na du machst mir ja Hoffnung :no:

Wollt heut mal beim Händler nachfragen der meinte ich soll morgen nochmal vorbei kommen da sie in München keinen erreichen zwengs Stromausfall.
Er meinte das des aber kein Problem sein sollte... na da bin ich mal gespannt. Wenns zu besorgen ist will ich gar ned an den Preis denken.

Naja viel gerede um nichts aber ich werde berichten.

Rock Auto wollt ich schon mal bestellen aber des is ja ein Witz was da der Versand kostet...


Danke, Gruss Benni
 
Benjamin

Benjamin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2008
Beiträge
284
Danke
8
Standort
Benediktbeuern/Tölz
Also Verkleidungsteile bekommt man schon noch, allerdings kostet eine Türverkleidung so schlappe 500 Euro. Also das ned grad billig sind war mir klar aber gleich so viel.

Gruss Benni
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.163
Danke
518
Standort
Hückelhoven
Versuche es vileicht mal hier http://www.jeep-parts.nl/

Gruss Guido
 
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
875
Danke
162
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
@Benni
Brauchst Du komplett neue Verkleidungsteile oder ist nur etwas beschädigt?
Bei Beschädigungen lohnt sich inzwischen sogar eine Reparatur. In manchen Fällen kann Dir neben etwas handwerklichem Geschick auch ein guter Autosattler weiterhelfen.

Da viele Teile entweder nicht mehr aufzutreiben oder abartig teuer sind (Stichwort Shipping aus USA), gehe ich immer mehr zur Reparatur über, sofern es möglich ist.
Sonst bleibt nur noch die Autoverwertung (bei unseren Fahrzeugen ein Geduldsspiel) oder hier der Kleinanzeigenteil im Forum.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Ich glaube in der Bucht werden zur Zeit 2 Facelifts geschlachtet :hmmm:
 
Benjamin

Benjamin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2008
Beiträge
284
Danke
8
Standort
Benediktbeuern/Tölz
@jeepman ist leider nicht möglich...

@Blackdiesel die hab ich schon angeschrieben aber ham die Teile leider nicht in Schwarz. Hab jetz schon überlegt wie es wohl aus schauen würde wenn ich die braunen rein mach.

@Gurti dann werd ich mich mal auf die Suche machen.



Danke für die Infos
 
KingIce

KingIce

Member
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
608
Danke
13
Standort
München
Ich glaub auch, dass du bei Schlachtern die besten Chancen hast! Bei Egay sind regelmäßig welche drin...da würd ich einfach immer wieder rein schauen!
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Such Dir doch nen kompletten Schlachter!

Eventuell Motor oder Getriebeschaden ;unfall...

Nimmst alles raus was du brauchst und den Rest ausbauen (Schlachten) und die Teile einzeln Verkaufen...oder das Auto komplett verkaufen...

Naja ich habe auch Platz um sowas zu machen...
Weiss ja nicht wie es bei dir aussieht
 
Benjamin

Benjamin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2008
Beiträge
284
Danke
8
Standort
Benediktbeuern/Tölz
Ich hab jetz bei jeep-parts.nl angefragt, bin mal gespannt ob die was haben.

An einen Schlachter hab ich auch schon nachgedacht, Platz hättet ich Theoritsch schon aber da es dann das vierte Auto wäre was von mir rum steht würde wohl sonst so lockere Schwiegermuttern auch nicht mehr mitmachen... und die ganze Arbeit noch dazu...


Gruss Benni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo kann ich Innenverkleidungsteile kaufen?

Wo kann ich Innenverkleidungsteile kaufen? - Ähnliche Themen

  • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

    Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
  • Wangler kauf

    Wangler kauf: Hallo YJ Gemeinde. ich bin kurz davor eine Wangler 4L yj Bj 1994 zu kaufen! ein paar sachen muss mann dran machen wie Auspuff, Sitz...
  • Kauf Jeep compass bj 2018

    Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
  • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

    Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Ähnliche Themen

    • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

      Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
    • Wangler kauf

      Wangler kauf: Hallo YJ Gemeinde. ich bin kurz davor eine Wangler 4L yj Bj 1994 zu kaufen! ein paar sachen muss mann dran machen wie Auspuff, Sitz...
    • Kauf Jeep compass bj 2018

      Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
    • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

      Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
    • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

      Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
    Oben