Wrangler 2011 - tech. daten & Preise sind da....

Diskutiere Wrangler 2011 - tech. daten & Preise sind da.... im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Leute, die 2011er Daten sind da. B) http://www3.jeep.de/pdf/specs/jeep_wrangler_spezifikationen_und_preise.pdf VG Stefan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StefanW123

StefanW123

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
91
Danke
6
Hi Leute,
die 2011er Daten sind da. B)

http://www3.jeep.de/pdf/specs/jeep_wrangler_spezifikationen_und_preise.pdf

VG
Stefan
 
Sauwild

Sauwild

Member
Mitglied seit
07.09.2009
Beiträge
269
Danke
1
Standort
Berlin
Danke, das ist hilfreich!
 
defendercruiser

defendercruiser

Member
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
620
Danke
30
Standort
aschaffenburg
Sehr interessant das jetzt der Rubicon mit 169 km angegeben ist. Trotz 200 ps. Und das jetzt wieder die kleinen reifen geliefert werden die 245.
 

lehencountry

Member
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
349
Danke
110
Standort
Bayer. Wald
Sahara-Tan gefällt mir auch gut.
Wobei man sagen muss, dass Jeep generell alle Farben mit sehr angenehmen Farbton anbietet.
Dagegen sieht es bei der Konkurrenz meist sehr farblos aus mit wenig Mut zu richtigen Farben.
Ich finde, farblich kann jeder ohne Bedenken zugreifen, der Wrangler sieht in jeder Farbe gut aus.
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Ja in SCHWARZ :newlaugh:

Gruß :wave: Alex
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Für meinen Geschmack sind die Farben seit Jahren der gleiche Einheitsbrei. Ist mal etwas ausgefalleneres dabei, verschwindet es schnell vom Markt. Die für einen Wrangler typischen Farbenm würden in die Naturfarben gehen, wie sand, beige, Cappucino, erdfarben, helgoland-rot,... etc. Schwarz, grün, rot sind einfach nur langweilig, wenn diese dominieren.
Captain
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler 2011 - tech. daten & Preise sind da....

Wrangler 2011 - tech. daten & Preise sind da.... - Ähnliche Themen

  • Stossdämpfer 2011 Wrangler JKU Rubicon

    Stossdämpfer 2011 Wrangler JKU Rubicon: Sind die Stossdämpfer des Rubicon identisch mit denen der Sahara-Ausführung (vorn wie hinten) GRUSS KLAUS
  • Carobotor J Pro digital dash (For Jeep wrangler JK 2011-2018)

    Carobotor J Pro digital dash (For Jeep wrangler JK 2011-2018): Hallo JK Freunde Hat jemand dieses J Pro Digital Dash eingebaut? Konkrete Praxis-Erfahrung damit?
  • UCONNECT NAVI RADIO Wrangler JK U 2011

    UCONNECT NAVI RADIO Wrangler JK U 2011: Hallo Leute, kann man über das o.g. NAVI-Radio per Blootoooth ein IPhone (nicht IPod) laufen lassen? Zb Musik von Youtoobe ect.... ? Dankeee...
  • Felgen vom Grand Cherokee 2011 auf Wrangler 2017

    Felgen vom Grand Cherokee 2011 auf Wrangler 2017: Hallo, Ich habe hier noch Felgen 8x18 mit ET 50 von meinem ehemaligen GC hier rum liegen. Gibt es eine Möglichkeit die auf dem Wrangler zu fahren...
  • electrical recall 2011-13 Wranglers

    electrical recall 2011-13 Wranglers: http://www.allpar.com/news/index.php/2014/10/another-electrical-recall     Gruß wintux  
  • Ähnliche Themen

    Oben