Wrangler JKU Procal/Flashcal/Flashpaq

Diskutiere Wrangler JKU Procal/Flashcal/Flashpaq im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Abend Jeep Forum, habe mir vor wenigen Wochen neue Räder zugelegt. Vorher war 265/70/R17 montiert und jetzt 275/70/R18. Nun zu meinem...

Tanne

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2021
Beiträge
4
Danke
1
Guten Abend Jeep Forum,
habe mir vor wenigen Wochen neue Räder zugelegt. Vorher war 265/70/R17 montiert und jetzt 275/70/R18. Nun zu meinem Anliegen. Ich würde nun gerne die Reifengröße bzw. falls nötig die Übersetzung anpassen lassen. Gibt es jemanden im Raum Ingolstadt, Saarland oder irgendwo dazwischen, der ein entsprechendes Procal, Flashcal oder Flashpaq besitzt, um mir bei meinem Vorhaben (auch gerne gegen Bezahlung) zu helfen? Ich fahre einen 3.8er aus 2011.
Dankeschön im Voraus
Gruß Max
 

Lipper

Member
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Das wird so nix. Zumindest das Procal ist über die Fahrgestellnummer Fahrzeug gebunden. Also unbrauchbar. Fahr zum Freundlichen.

Gruß Wolfgang
 
fbruechert

fbruechert

Member
Mitglied seit
30.11.2013
Beiträge
375
Danke
247
Standort
Wernigerode
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon; 2,5' JKS
Ich nutze Appcar DiagFCA. Ist auch an die FIN gebunden, aber kostete mal nur 50 Euro. Damit kann man auch weitere Einstellungen, wie z.B. Tagfahrlich, programmieren. Zusätzlich wird ein OBD2-Bluetooth Adapter benötigt.
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.630
Danke
6.204
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Dachte die Radgröße kann man mit JScan setzen[...]
Servus,

sicher geht das... und ist hier noch übersichtlicher beschrieben...

Jeep Wrangler JK & JKU – JScan

Allerdings ist auch die Lizenz von JScan VIN-gebunden. Die müsste der TE auf jeden Fall kaufen/bezahlen... max. mit einem passenden OBDII-Dongle könnte man leihweise aushelfen. Ob sich das aber lohnt? Ich würde dann eher für kleines Geld einen kaufen... dann brauche ich nicht immer wieder fragen wenn irgendwelche Einstellungen gemacht werden sollen...

Wenn das nicht gewünscht ist, bleibt nur "ab zum Händler"

Gruß
Todi
 
Thema:

Wrangler JKU Procal/Flashcal/Flashpaq

Wrangler JKU Procal/Flashcal/Flashpaq - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

    Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
  • Wrangler JL Facelift ab MY24

    Wrangler JL Facelift ab MY24: Hallo Jeeper, ich habe bei meinem Jeep-Händler jetzt erstmals ein Facelift-Modell live gesehen. Äußerlich unterscheidet er sich hauptsächlich...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • FarbCode Wrangler JK 2010

      FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
    • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

      Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
    • Wrangler JL Facelift ab MY24

      Wrangler JL Facelift ab MY24: Hallo Jeeper, ich habe bei meinem Jeep-Händler jetzt erstmals ein Facelift-Modell live gesehen. Äußerlich unterscheidet er sich hauptsächlich...
    Oben