XJ 06/1997 4.0 läuft einfach nicht vernünftig!! bitte dringend um Hilfe!

Diskutiere XJ 06/1997 4.0 läuft einfach nicht vernünftig!! bitte dringend um Hilfe! im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Nichts geht über einen fähigen Mechaniker...auch wenn der sonst Rollatoren repariert.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.243
Danke
4.898
Fahrzeug
Nunja, einige...
Nichts geht über einen fähigen Mechaniker...auch wenn der sonst Rollatoren repariert.
 

Beere

Member
Mitglied seit
31.08.2018
Beiträge
96
Danke
9
Aus #1 mittig : 
 
...." Als nächstes da die Probleme nicht verschwanden hat er die Kraftstoffleitung auf unddichtigkeit kontrolliert. Es kam anscheinend viel Luft aus der Leitung (Schraube am Motorraum wo die Luft raus kam). Außerdem war das Benzin sehr heiß das aus der Kraftstofleitung kam. So heiß das er sich die Hände leicht verbrüht hat. "....
 
...und an allem war die Zündspule schuld ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XJ 06/1997 4.0 läuft einfach nicht vernünftig!! bitte dringend um Hilfe!

XJ 06/1997 4.0 läuft einfach nicht vernünftig!! bitte dringend um Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997

    Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997: Hallo Leute, dank Eures grandiosen Forums und Eurer Beiträge habe ich es endlich geschafft, den Wagen zum Heizen zu bringen! :smilie048: Habe...
  • Servopumpe gesucht für Jeep Grand Cherokee 1997

    Servopumpe gesucht für Jeep Grand Cherokee 1997: Frohe Weihnachten zusammen, ich suche für einen Jeep Grand Cherokee von 1997 (Bauort Österreich) mit 5,2 l Motor folgendes: 1. eine...
  • HILFE!!! 1997 er XJ Cherokee läuft nicht mehr

    HILFE!!! 1997 er XJ Cherokee läuft nicht mehr: Hallo zusammen!!! Mein XJ 4.0 Baujahr 1997 springt nicht mehr an!! Die Platine der Wegfahrsperre ist defekt!! Wer kann mir helfen den Jeep wieder...
  • TJ 1997 Gebläse läuft nur auf 4. Stufe

    TJ 1997 Gebläse läuft nur auf 4. Stufe: Hallo,   ich hoffe mir kann jemand von Euch helfen....   Vor wenigen Tagen sind bei unserem Wrangler die Stufen 1-3 der Lüftung ausgefallen. Ich...
  • Grand Cherokee Z 5.2l, Bj. 1997 m. Impco Gasanlage - läuft nur sporadisch auf lpg

    Grand Cherokee Z 5.2l, Bj. 1997 m. Impco Gasanlage - läuft nur sporadisch auf lpg: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit dem Betrieb meiner Gasanlage. Der Wagen macht hin und wieder Probleme beim Starten...
  • Ähnliche Themen

    Oben